Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Apr
2014

Kylie Minogue kommt nach Deutschland

Kylie-Minogue-kommt-nach-Deutschland

Im Oktober 2014 ist es wieder soweit: Die australische Sängerin Kylie Minogue kommt für fünf Konzerte im Rahmen ihrer „Kiss Me Once Tour“ nach Deutschland und Österreich. Karten für die Shows in Hamburg, München, Köln, Berlin und Wien können Sie hier kaufen.

Bereits in jungen Jahren begann Kylie Minogue ihre langjährige und erfolgreiche Karriere als Sängerin und Schauspielerin. Schon mit 11 Jahren spielte sie eine Rolle in der Fernsehserie „Die Sullivans“, der anschließend noch weitere TV-Rollen folgten, teilweise auch an der Seite ihrer jüngeren Schwester Dannii Minogue. 1986 gelang Kylie der große Durchbruch als Schauspielerin in der Soap „Nachbarn“. Dort spielte sie die Rolle der Charlene Mitchell und wurde dafür auch mit einem australischen Fernsehpreis ausgezeichnet. 1988 folgte das Debüt als Sängerin mit dem Album "Kylie", welches der Beginn einer ebenfalls sehr erfolgreichen Gesangskarriere wurde.

Zu den größten Hits der nur 1,57 Meter großen Australierin zählen „I Should Be So Lucky“ und „Can’t Get You Out of My Head“. Auch mit dem Grammy wurde Kylie Minogue bereits ausgezeichnet für die Single „Come Into My World“. Mit insgesamt über 70 Millionen verkauften Tonträgern gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Popmusik. Den Stil der Popkultur prägte Kylie Minogue entscheidend mit. Auch auf den Titelseiten wichtiger Magazine wie der Rolling Stone fanden sich bereits Fotos der 1968 geborenen Künstlerin.

Mit „Kiss Me Once“ folgte im März nach einer vierjährigen Pause bereits das zwölfte Studioalbum, bei dem Kylie Minogue ausgezeichnete Produzenten wie Pharell Williams an ihrer Seite hatte. Als erste Single wurde die Dancefloor-Hymne "Into The Blue" veröffentlicht. Obwohl Kylie Minogue bereits auf eine langjährige und erfolgreiche Karriere zurückblicken kann, trifft sie mit ihrem aktuellen Album den Zeitgeist und schafft es dabei, ihrem Stil treu zu bleiben. Für sie selbst bedeutet das Album einen Neuanfang, nach einer Zeit voller Veränderungen. Die neuen Songs, aber auch die alten Klassiker wird Kylie Minogue nun während der „Kiss Me Once Tour“ im Oktober auch in Deutschland präsentieren.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version