Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cooler Job für den Schweizer

Mike Candys wird Resident-DJ im Space auf Ibiza

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mike Candys wird Resident-DJ im Space auf Ibiza.Mike Candys

Es ist schon eine kleine Sensation, die das SPACE / Ibiza auf seiner Webseite meldet. Mike Candys spielt zusammen mit Größen wie den Chemical Brothers, Deep Dish, Gelab, Jon Rundell, Danny Marquez, Charlie Hedges, Jonathan Ulysses, Harvey McKay, Rafha Madrid, Camilo Franco, Javi Bora und James Zabiela die Opening Party am 25. Mai im Space Ibiza. Darüber hinaus wird Mike Candys bis September im Space Club als Resident-DJ auflegen. Für viele kommt die Meldung unerwartet. Verbindet man mit Mike Candys einen gänzlich anderen Sound, als Gäste es im SPACE gewohnt sind.


Via ch.tilllate.com sagte Mike Candy: 

"Ich bin aus allen Wolken gefallen, als der Anruf kam. Der Auftritt bei der Opening Fiesta und die Residency sind für mich wie eine Teilnahme an den Olympischen Spielen der DJ-Szene. Wir sind gerade daran, alle für meine Space Residency zu planen. Auf jeden Fall möchte ich die Gäste mit typischer Mike-Candys Musik begeistern. Es werde möglicherweise aber auch die eine oder andere Anpassung des Sets geben. Ich möchte mir aber unbedingt treu bleiben.


Kaum ein zweiter Produzent ist so erfolgreich im kommerziellen Dance-Musik-Business wie Mike Candys. Der Schweizer DJ und Musikproduzent blickt mittlerweile auf eine extrem lange Diskografie mit vielen Chart-Hits zurück. Die großen Hits "2012 (If the World Would End)" und "One Night in Ibiza" - für die es Goldene Schallplatten Auszeichnungen gab - müssen eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden. Jeder kennt sie und Millionen von Menschen feierten zu den Dance-Hymnen.

Featured Track (Werbung)


In der Vergangenheit hat Mike Candys aber auch immer wieder Club-Tracks neben seinen kommerziellen Sachen veröffentlicht. Das zeigt, wie vielschichtig und talentiert er als Musikproduzent sein kann. Das selbe gilt für ihn als DJ. Nicht umsonst ist er in dem aktuellen DJ Mag Top 100 Voting - der inoffiziellen Dj-Weltrangliste - auf Platz 67 geklettert. Jeder der eines seiner Sets mal live erlebt hat, weiß wie cool und abwechslungsreich es sein kann. Vor kurzem haben wir ein Interview mit ihm geführt.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version