Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sehr gute Vocal und ein stimmiges Playback

Evelyn - La Vida Loca [Prod. by Mike Candys]

Evelyn, bekannt als die Sängerin von Mike Candys, startet demnächst mit einer Solo-Single durch. "La Vida Loca" lautet der Titel der Dance-Nummer, und wurde natürlich von Mike Candys produziert. Wir haben für euch eine kleine Preview unterhalb dieses Artikels für euch eingebunden. 

Kaum ein zweiter Produzent ist so erfolgreich im kommerziellen Dance-Musik-Business wie Mike Candys. Der Schweizer DJ und Musikproduzent blickt mittlerweile auf eine extrem lange Diskografie mit vielen Chart-Hits zurück. Die großen Hits "2012 (If the World Would End)" und "One Night in Ibiza" - für die es Goldene Schallplatten Auszeichnungen gab - müssen eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden. Jeder kennt sie und Millionen von Menschen feierten zu den Dance-Hymnen, denen Sängerin Evelyn ihre Stimme lieh.

"Evelyn - La Vida Loca" könnte stilistisch auch ein älterer Mike Candys Song sein, bei dem man nur den Artistnamen ausgetauscht hat. Zuletzt ist Mike weiter in Richtung progressive House gegangen und hat als seine neueste Single die "Anubis" angekündigt (wir berichteten). Auch wird er demnächst eine Residenz im SPACE auf Ibiza antreten. Da passt es konzeptionell ganz gut, die "La Vida Loca" als Evelyn Track zu veröffentlichen.

Evelyn - La Vida Loca

Fazit: Sehr gute Vocal und ein stimmiges Playback erwarten uns bei diesem Titel. Fröhliche Arpeggios und Ohrwurm-Harmonien bietet der Track, der leichte Spuren internationaler House-Produktionen á la Sebastian Ingrosso oder Calvin Harris besitzt. Allerdings ist die "La Vida Loca" wesentlich kommerzieller gehalten. Am besten macht ihr euch selber einen Eindruck. Sobald eine lange Version verfügbar ist, werden wir an dieser Stelle wieder berichten.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares