Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


27
Apr
2014

Sehr gute Vocal und ein stimmiges Playback

Evelyn - La Vida Loca [Prod. by Mike Candys]

Evelyn, bekannt als die Sängerin von Mike Candys, startet demnächst mit einer Solo-Single durch. "La Vida Loca" lautet der Titel der Dance-Nummer, und wurde natürlich von Mike Candys produziert. Wir haben für euch eine kleine Preview unterhalb dieses Artikels für euch eingebunden. 

Kaum ein zweiter Produzent ist so erfolgreich im kommerziellen Dance-Musik-Business wie Mike Candys. Der Schweizer DJ und Musikproduzent blickt mittlerweile auf eine extrem lange Diskografie mit vielen Chart-Hits zurück. Die großen Hits "2012 (If the World Would End)" und "One Night in Ibiza" - für die es Goldene Schallplatten Auszeichnungen gab - müssen eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden. Jeder kennt sie und Millionen von Menschen feierten zu den Dance-Hymnen, denen Sängerin Evelyn ihre Stimme lieh.

"Evelyn - La Vida Loca" könnte stilistisch auch ein älterer Mike Candys Song sein, bei dem man nur den Artistnamen ausgetauscht hat. Zuletzt ist Mike weiter in Richtung progressive House gegangen und hat als seine neueste Single die "Anubis" angekündigt (wir berichteten). Auch wird er demnächst eine Residenz im SPACE auf Ibiza antreten. Da passt es konzeptionell ganz gut, die "La Vida Loca" als Evelyn Track zu veröffentlichen.

Evelyn - La Vida Loca

Fazit: Sehr gute Vocal und ein stimmiges Playback erwarten uns bei diesem Titel. Fröhliche Arpeggios und Ohrwurm-Harmonien bietet der Track, der leichte Spuren internationaler House-Produktionen á la Sebastian Ingrosso oder Calvin Harris besitzt. Allerdings ist die "La Vida Loca" wesentlich kommerzieller gehalten. Am besten macht ihr euch selber einen Eindruck. Sobald eine lange Version verfügbar ist, werden wir an dieser Stelle wieder berichten.

 

 

 



Mehr zum Thema: Mike Candys Evelyn
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version