Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Mai
2014

DJ Gollum, Empyre One & Nicco - Rockstar

Die beiden Hands Up Urgesteine DJ Gollum und Empyre One veröffentlichen zusammen nach „The Bad Touch“ eine weitere Single. Am 23. Mai 2014 kommt “Rockstar” auf der brandneuen Future Trance Vol. 68 in die Downloadshops. Am Osterwochenende diesen Jahres wurde der Track am Easter Rave in Oberhausen zum ersten Mal vor Publikum gepspielt.

 

DJ Gollum & Empyre One

Der deutsche DJ, Produzent und Labelinhaber Lars Böge startete seine musikalische Karriere schon einige Jahre vor der Jahrtausendwende und hat bis heute viele Singles und Remixes veröffentlicht. Zu seinen erfolgreichsten Produktionen zählen „Passenger“, „Poison“ (feat. Scarlet) oder die Easter Rave Hymne „Don’t Look Back“ von 2012, welche er zusammen mit DJ Cap produzierte.

Empyre One alias Christian Beneken, ebenfalss aus Deutschland, ist ein sehr erfahrener Produzent und ist wie auch sein Kollege Lars schon viele Jahre in der Musikbranche aktiv. Zu seinen grössten Erfolgen zählen wohl „Moonlight Shadow“, „Dangerous“, sein Cover zu „Mirrors“ oder seine kürzlich erschienene Single „Lost In The Discotheque“. Viele seiner Werke wurden auf DJ Gollums Label Global Airbeatz veröffentlicht. Er hat sich aber vor allem durch zahlreiche Remixe einen Namen in der Szene verschafft, der für unverwechselbaren Qualitätssound steht.

Die beiden Gollum und Empyre One haben schon in letzter Zeit einige Produktionen zusammen veröffentlicht. Beispielsweise gab es einen Remix zu Starjacks Single „Amazing Music“ oder ihre Interpretation zu „The Bad Touch“. Nun starten die beiden mit dem Sänger Nicco durch und releasen ihre Single „Rockstar“.

 

Nicco

Der amerikanische Sänger Nick Constantine Maniatty alias Nicco sang die Vocals der neuen „Rockstar“. Seine erste offizielle Single hiess „Can’t Slow Down“ und ist noch heute bei vielen Radiostationen und DJs eine sehr angesagte Nummer. 2012 erlangte er vor allem durch den Mega-Hit „Do It All Night“ zusammen mit Darius & Finlay Bekanntheit. 2013 veröffentliche er übrigens mit DJ Gollums House Projekt L.A.R.5 die Single „Jump This Party“.

DJ Gollum, Empyre One & Nicco - Rockstar

 

Fazit: Diese Single hat es in sich! Die Vocals sind sehr klar eingesungen und animieren sofort zum Feiern. Die Melodie kommt in einer gekonnten Mischung aus DJ Gollum und Empyre One Sound daher und weiss schon nach wenigen Takten zu überzeugen. Dieses Lied ist ein Schmaus für jeden Hands Up Hörer.

 

 



Mehr zum Thema: DJ Gollum Empyre One

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

Desktop Version