Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Twoloud - Track Two

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Twoload haben wieder etwas für euch. Ab sofort könnt ihr euch gratis den "Track Two" runterladen. Anlässlich ihrer 200.000 Facebook-Fans geben sie ihr - wie schon "Track One" - als Free Download frei. 

 

Deutscher Act

Kaum ein zweiter EDM-Act gibt momentan so viel Gas wie Twoloud. Offiziell bestätigt ist es nicht, aber Gerüchten zufolge soll es sich hierbei um bekannte Produzenten aus Deutschland handeln. Ganz aktuell haben sie einen fantastischen Remix zur "Afrojack - Ten Feet Tall" am Start. Auch ihrer letzten Produktionen "Greatest DJ", "Twisted" oder den Remix zur "Galantis - You", den sie in Kollaboration mit Tiesto produzierten, sorgten vie enorm viel Aufsehen im internationalen Electro-House Business.

 

Track Two

Für alle Freunde des qualitativ hochwertigen EDM-Sounds ist die "Track Two" ein Muss. Im Breakpart erwartet und fernöstliches musikalisches Feeling - den schwarzen Tasten sei dank. Selten hört man Harmonien und eine Melodie wie diese. Fällt auf und gefällt! Zum Break hin bewegen wir uns aber wieder Richtung westlicher Bigroom bzw. Festival-Atmosphäre. Eine extrem fette Kickdrum knallt uns nach dem Drop ins Gesicht, während eine markante Saw-Hook sich düster durch das Arrangement kämpft.  

Twoloud - Track Two

 

Fazit: "Twoloud - Track Two" sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Als Free Download sollte die Entscheidung auch nicht schwer fallen, sich dieses Progressive House Brett zu ziehen. Twoload stehen für dicken, fetten Sound. Den bekommt man hier mehr als in ausreichender Form geboten. 

 

FREE DOWNLOAD: Twoloud - Track Two

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version