Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Mai
2014

Michael Jackson lebt...

...und performed live seine neue Single Slave To The Rhythm! Sein neues Album ist bereits in über 50 Ländern auf Platz 1 der Charts! Dazu performed Michael Jackson täuschend echt auf der Bühne zur diesjährigen Billboard Music Award Show höchstpersönlich als lebensgroßes Hologramm inklusive Tänzern und einer Wahnsinns Show seine neue Single  Slave To The Rythm.

 

Die Performance – Michael Jackson lebt!

...so scheint es! Die Zuschauer der diesjährigen Billboard Music Awards wurden Augenzeugen einer fantastischen Show über die man wirklich nur staunen kann. Auf einer riesigen Fläche kann man den King of Pop zunächst auf einem großen Tron sitzen sehen und das ganze Lebensgroß. Alles in einem Ambiente, welches Michael schon in bekannten Videos geschaffen hat. Eine Mischung aus Orient und Fantasie und er mitten drin. Zusammen mit realen Tänzern auf der Bühne erscheint alles absolut realistisch und das Video kann nur begrenzt wiedergeben, wie es auf die vielen Zuschauer gewirkt haben muss. Eine außergewöhnliche Choreographie wie man sie zu Michaels besten Zeiten immer von ihm erwarten durfte erstaunt auf allen Ebenen. Keine Michaeltypische Bewegung fehlt, der Moonwalk ist genauso zu sehen wir alles Andere was man von Michael Jackson kennt. 

Hier ist es einfach fantastisch, was man mit der vorhandenen Technologie erschaffen kann. Schaut man auf die Zuschauer während der Awards, sieht man wie berührend diese atemberaubende Performance ist.

 

Slave To The Rhythm

Ist die zweite Single seines neuen Albums Xscape. Sie folgt der Songle Love Never Felt So Good, welche bereits am 02. Mai diesen Jahres veröffentlicht wurde. Das Album selbst ist das bisher zweite postume Album von Michael Jacksson und besteht aus 8 vorher noch unveröffentlichter Songs. Slave To The Rhythm scheint also die zweite Singleauskopplung aus dem Album zu sein.

Der Song ist in guter alter Tradition produziert und lässt absolut keine Wünsche für jeden Michael Jackson Fan offen. Treibende Rhythmen, RnB meets Pop und das in wunderschöner Harmonie. Dazu die unverwechselbare Stimme des King Of Pop und fertig ist der neue Hit.

 Michael Jackson lebt und performed live seine neue Single Slave To The Rhythm!"

 

Fazit: Keine Frage – das ist ein Hit! Würde Michael Jackson noch leben, könnte er sich sicher sein, dass er im Jahr 2014 wieder absolut vorne mitspielt. Groovige Beats, eingängige Texte, die fantastisch gesungen sind – und dazu diese wahnsinns Performance auf der Bühne. Besser kann man wohl kaum eine Single präsentieren. Respekt! Anschauen ist ein unbedingtes Muss!

 

" target="_blank">

 



Mehr zum Thema: Michael Jackson
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version