Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Mai
2014

Bingo Players - Knock You Out (Hardwell Remix)

Anfang April haben wir erstmals über die "Bingo Players - Knock You Out" berichtet. Mittlerweile wurde der Track sogar via Universal Music veröffentlicht. Am letzten Wochenende hat Hardwell dann seinen offiziellen Remix zur neue Bingo Players Single im Rahmen seiner Hardwell On Air Sendung vorgestellt. Kaum zu glauben, aber er schafft es das Original zu toppen.

 

Warten bis zum 02. Juni

So lange müssen wir uns noch gedulden. An diesem Tag erscheint die "Bingo Players - Knock You Out (Hardwell Remix)" exklusiv via Beatport. Zunächst einmal das Positive: Hier kommt kein weiteres Bigroom / EDM Gebretter auf uns zu, nein, feinster Electro-House auf höchstem Niveau. Ein warmes, weiches Pad im Breakpart, kombiniert mit einem Pluck-Arpeggio und der bezaubernden Vocal von Sängerin Kim Viera. Das sind die musikalischen Zutaten auf die Hardwell hier setzt. Und er macht es nahezu in Perfektion. Der Mainpart ist ein Hochgenuss für alle Hardwell-Fans und Freunde des gut produzierten Electro-House

 

Weitere Remixe

Der Remix von Hardwell wird übrigens nicht der Einzige sein, der demnächst veröffentlicht wird. Gordon City, Champion und Flaxo werden ebenfalls eigene Interpretation der "Knock You Out" an den Start bringen. Wer nicht auf Beatport zugreifen möchte, muss ich noch bis zum 17. Juni gedulden. Dann fällt die Beatport-Exklusivität und das Remix-Bundle wird auch via iTunes käuflich zu erwerden sein. 

 

Bingo Players - Knock You Out (Hardwell Remix)

 

Fazit: Der Hardwell Remix zu aktuellen Bingo Players Single "Knock You Out" ist ein musikalisches Highlight. Man merkt, dass der junge niederländische DJ und Produzent Liebe und Herzblut in diesen Mix gesteckt hat. Fette Produktion - fetter Remix!

 

 



Mehr zum Thema: Hardwell Bingo Players
Desktop Version