Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Showtek: Spaß mit Martin Garrix

Während des diesjährigen Big City Beats Festivals haben sich die beiden niederländischen Brüder und Hardstyle Electro/House Produzenten und DJ’s Sjoerd „DJ Duro“ und Wouter „Walt“ Janssen aka Showtek einen kleinen Scherz mit Martin Garrix erlaubt. Das ganze haben sie sogar gefilmt und auf ihrer Facebook Seite hochgeladen. Offensichtlich scheinen sie nicht ganz so auf die Musik des jungen Martin zu stehen, denn während sie von ihrem Backstage Raum in Richtung Garrix’s Raum gehen sparen sie nicht mit unfreundlichen Aussprüchen. Bewaffnet mit einem schwarzen Edding benennen sie Martin Garrix eben mal in Martin „Gar Nichts“ um - freundlich auf Deutsch.

Erfreut dürften da Acts wie David Guetta, Krewella oder W&W sein, an denen die Showtek Jungs vorbeigegangen sind und dessen Namen nicht neuen Kreationen weichen mussten. Wir sind schon jetzt gespannt ob es eine Antwort vom Martin Garrix - oder „Gar Nichts“ geben wird. Zum Schmunzeln ist diese kleine Episode auf jeden Fall ;)

Showtek dissen Martin Garrix

 

 

Über den Autor

 

Mobile Version