Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Jun
2014

Maor Levi - Together

Und weiter geht es mit einem Track, der ebenfalls auf der neuen "Kontor Top Of The Clubs Vol. 63" enthalten sein wird. Die Rede ist von „Maor Levi – Together“, einer Progressive House Nummer, die zwar bereits im Mai erschienen ist, aber durchaus noch weitere Aufmerksamkeit verdient.

 

Maor Levi

Der aus Israel stammende DJ/Producer Maor Levi ist hierzulande noch ziemlich unbekannt. Am ehesten könnten einige von Euch noch seinen Track „Wanna Be“ kennen, den er letztes Jahr gemeinsam mit Pierce Fulton produzierte und der auf Beatport nicht ganz unerfolgreich war. Der sympathische DJ steht für qualitativ hochwertigen, melodischen, aber dennoch treibenden Progressive House. Sein neuestes Werk „Together“ erschien bereits am 12.05. via Spinnin' Records, erhält aber nun auch Support von Kontor Records, die den Track für ihre am 04.07. erscheinende 63. Ausgabe der Top Of The Clubs Reihe ausgewählt haben.

 

Progressive House von Feinsten

Wer den bereits erwähnten Titel „Wanna Be“ von Maor Levi kennt, wird die typische Handschrift des Israeli auch bei diesem Song heraushören. Das ist aber nicht im Geringsten negativ, denn das ganze klingt dennoch innovativ, und zeigt auf erfrischende Art und Weise, wie man endlich aus dem Bigroom-Einerlei herauskommt. Neben den Synths, die das ganze Stück durch gute Stimmung verbeiten, werden im Breakpart recht innovative Percussion Sounds verwendet, während der immer noch melodische Drop mit einer treibenden Bassline überzeugen kann. Der Progressive House Track ist sehr sauber produziert und wird noch von den süßen, höhenlastigen Vocals untermalt, die Maor Levi gerne verwendet, und die auch perfekt zur Stimmung der insgesamt hellen Nummer passen.

Maor Levi - Together

 

Fazit: Eine wirklich sehr schöne Nummer hat Maor Levi hier abgeliefert, die mit sommerlich leichten Vocals besticht und trotzdem ordentlich nach vorne geht, so muss es sein. Sehr gute Entscheidung von Kontor, diesen Track zu unterstützen. Abschließend noch die Soundcloud-Preview von „Together“ für Euch zum Reinhören.

 

 



Mehr zum Thema: Maor Levi
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version