Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Jun
2014

Beatport-Fakes: Robin Schulz nicht betroffen

Gestern am späten Abend berichteten wir über eine thumbr-Seite, die Titel auflistet, welche von Beatport aufgrund von Manipulationen gesperrt wurden. Einer der Songs, die dort aufgeführt werden ist die "Lilly Wood & the Prick & Robin Schulz - Prayer In C ". Und tatsächlich war der Titel bei Beatport nicht mehr verfügbar

Wie wir jetzt mitbekommen haben, ist der Titel dort nicht aufgrund von Manipulationen gebannt worden, sondern schlicht und einfach aus vertriebstechnischen Gründen aus dem Beatport-System genommen worden. Schon bald wird der Song wieder bei Beatport verfügbar sein. Es liegen also keine Unregelmäßigkeiten bei der neuen Robin Schulz Single vor. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Warner Music für die Bereitstellung der korrekten Informationen.

LILLY-WOOD--THE-PRICK--ROBIN-SCHULZ---PRAYER-IN-C-ROBIN-SCHULZ-REMIX 2

 



Mehr zum Thema: Robin Schulz Beatport
Desktop Version