Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Jun
2014

Neu in der DJ-Promotion: Mazza & Klaas - Ready

Nur wenige Wochen nach dem Festival Banger "Summer", der es bis in die playlists von EDM Größen wie "VINAI" und "Showtek" schaffte, legt MAZZA nach! Die gemeinsame Frickelei im Studio mit dem Großmeister des Elektro House KLAAS bringt einen eigenständigen zukunftsweisenden Sound hervor.

Original Mix und Club Mix überzeugen durch einen satten lebendigen Leadsound, dessen Groove einen einfach nicht stillsitzen lässt. Unterlegt ist er von einem subtilen aber dennoch durch alle Club-Wände dringenden Offbeat Bass. Richtig laut aufgedreht kann man über dessen Durchsetzunsvermögen nur staunen!

Trotz des identischen Drops unterscheiden sich die beiden Mixe im Breakpart gewaltig: Der Original Mix präsentiert sich dort mit einem voll festival-tauglichen Sound und einer packenden Melodie, die mit einem flötenähnlichen Klang gespielt wird - Gänsehaut!

Der Breakdown des Club Mixes ist alles andere als alltäglich. Völlig perplex steht man buchstäblich vor einem Blasorchester! Inspiriert von was auch immer gelingt KLAAS und MAZZA hier ein bemerkenswerter Songabschnitt, den man so in dem Genre noch nicht gehört hat.

Künstlerlinks:

Klaas:
https://www.facebook.com/Klaasmusicofficial
https://soundcloud.com/klaasmusic
https://www.youtube.com/user/Klaasmusicofficial

Mazza:
https://www.facebook.com/mazzaofficial
https://soundcloud.com/mazzaofficial
https://www.youtube.com/user/MazzaTvOfficial

Labellinks:
http://www.scandicrecords.de
https://www.facebook.com/scandicrecords
https://www.youtube.com/channel/UCwyb3IbTG5IyekeCJfL_CDg

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 Mazza & Klaas - Ready

 



Mehr zum Thema: Klaas
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version