Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Ritmo Do Brasil [Tracklist]

12

Am 13. Juni ist pünktlich zum Start der WM ein Sampler auf den Markt gekommen, den RTL2 und Universal Music in Kooperation zusammen gestaltet haben. "Ritmo Do Brasil" nennt sich das Doppel-CD Album, das mit 45 Songs auf der Tracklist überzeugen kann. Latin House, Dance und Pop-Musik erwartet uns hier. Welche Titel sich konkret auf dieser Compilation befinden, erfahrt ihr im folgenden Artikel.

 

Die erste CD - viele moderne Klassiker

Auf der Titelliste der ersten CD der "Ritmo Do Brasil" befinden sich viele Songs, die wir aus den Charts der letzten Jahr kennen. "Gusttavo Lima - Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)", "Lucenzo - Danza Kuduro" oder "Arash - She Makes Me Go" gehören unter anderem dazu. Man kann sie mittlerweile durchaus als moderne Klassiker der Popmusik bezeichnen. Aber auch aktuelle Songs aus den nationalen und internationalen Charts sind hier zu finden: 2Bellini - Samba Do Brasil", "Vengaboys - 2 Brazil!" oder "Major Lazer - Watch Out For This (bumaye)" gehören dazu. Insgesamt bietet diese CD eine ausgewogene Songauswahl die überzeugt und schon alleine für sich betrachtet, ein starkes Kaufargument darstellt. 

 

Die zweite CD - noch mehr Hits

Auch die zweite Scheibe der "Ritmo Do Brasil" von RTL2 und Universal Music bietet viele Hits aus vergangenen Tagen sowie einige Chart-Hits von heute. "Safri Duo - Ritmo De La Noche", "Tacabro - Tacatà" oder "Las Ketchup - The Ketchup Song" lassen das Salsa-Fieber steigen. Aber auch Songs von Künstlern wie Michel Teló, Massari, Barry Manilow oder Culcha Candela machen Lust und Laune auf mehr. Auch auf der zweiten CD ist der Hit-Faktor hoch und steht dem der ersten CD in nichts nach.

 

Kaufen oder nicht kaufen?

Die "Ritmo Do Brasil" ist eine perfekte musikalische Unterstützung für die anstehenden WM-Parties. Aber auch darüber hinaus verliert diese Compilation nicht an Attraktivität. Die vielen Klassiker sind nahezu zeitlos und werden auch im Sommer 2015 noch ihren Dienst tun. Salsa, Samba und Latino Style rocken auf diesem Sampler jedenfalls sehr gut. Kaufempfehlung!

Ritmo Do Brasil

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares