Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Jun
2014

Project 46 & Bynon - Eyes

Mit “Eyes“ legen Project 46 ihren nächsten voraussichtlichen Hit hin. Zusammen mit dem Newcomer Produzenten Bynon produzierten sie diese Single. “Eyes“ wird am 14. Juli auf dem Label Ultra Music erscheinen. Bereits jetzt erhält die Nummer Support von vielen großen Namen in der EDM Szene.

 

Project 46 & Bynon

Das Projekt Project 46 zweier Kanadier ist mittlerweile ein etablierter Name in der EDM Szene. Durch viele hochkarätige Releases machten die Zwei auf sich aufmerksam. Ihr Talent haben schon viele Label erkannt. Ihr Release “Reasons“ stieg direkt auf den ersten Platz der Beatport Charts und rauschte an Tiesto vorbei. Den ersten Eintritt in das DJ Mag Top 100 Voting schafften die beiden gerade so auf Platz 100. Aktuell stehen sie bei Platz 70. Bynon ist ein noch sehr unbekannter Produzent. Auf seiner Facebook Seite hat er gerade einmal etwas über 500 Likes. Sein Remix von Ivan Gough, Feenixpawl und Christine Hobergs Single “Hear Me“ steigt aktuell immer höher in den Beatport Charts.

 

“Eyes“

Auch “Eyes“ begeistert wie so viele andere aktuelle Produktionen mit seinen tollen Vocals. Insgesamt steckt noch einiges mehr in dieser Single als man vermuten würde. Wer Project 46 kennt der weiß, wieviel Emotionen die beiden in einen einzelnen Track packen können. Das ist ihnen bei “Eyes“ mehr als gut gelungen. Die Vocals und die Melodie ergeben ein gutes Packet zusammen. Vielleicht liegt es auch daran, das Bynon hier mit dabei war und noch ein paar Extras dazu gegeben hat. Wenn man sich den Erfolg früherer Project 46 Releases ansieht, dann hat auch “Eyes“ das Potenzial wieder direkt auf den ersten Platz zu kommen. Mit einer derart hochkarätigen Produktion sollte das kein Problem sein.

 

Tolle Technik

“Eyes“ macht ein paar sehr spezielle Sachen welche die Nummer noch einmal zu etwas besonderem machen. So bekommt man z.B. im Drop einen sehr ungewöhnlichen Break Down zu hören, der zwar irgendwie das Tempo rausnimmt, aber trotzdem noch für eine tolle Stimmung sorgt. Die drei Produzenten wussten hier ganz genau was sie machen.

Project 46 & Bynon - Eyes

 

Fazit: Die Festivalsaison steht kurz vor der Tür und das merkt man auch. In den letzten Tagen wurde ein hochwertiges Release nach dem anderen gezeigt. “Eyes“ setzt sich dabei ganz weit auf die Spitze. Ein richtiges Brett das mit wunderbar gut gesungenen Vocals und einer LKW Ladung Emotionen überzeugt. 

 

 



Mehr zum Thema: Project 46 Bynon
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version