Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Milk & Sugar - Canto Del Pilon [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bereits im Jahr 2013 veröffentlichten Milk & Sugar den Titel "Canto Del Pilon". Damals noch mit einen Featuring der venezolanischen Sängerin Maria Marquez im Titel. Jetzt kommt eine 2014er Reworked-Version als erneute Veröffentlichung inkl. eines tollen Musikvideos über Warner Music auf den Markt. Was der Titel kann, und warum man ihn besonders im Auge behalten sollte, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

 

Milk & Sugar

Seit über 15 Jahren sind Michael Kronenberger und Steffen Harding als Milk & Sugar im Musik-Business erfolgreich unterwegs. Bereits im Jahr 2001 landeten sie Chart-Hits mit "Higher & Higher" und "Love is in the Air". Ihr größter Coup gelang ihnen aber erstm im Jahr 2011. Mit "Hey (Nah Nah Nah)" - eine Cover-Version von Vaya Con Dios großem Hit  - schafften sie es bis auf Platz 7 der deutschen Single-Charts. Ihr Markenzeichen war stets der klassischen House-Sound. Dies hat sich bei der "Canto Del Pilon" allerdings leicht geändert...

 

Canto Del Pilon

Deep-House lautet hier das Stichwort. Und zwar vom Feinsten. Eine ganz zarte Bassdrum, stimmige Gitarren-Akkorde und die Flötenmelodie sind einige der vielen Zutaten für diesen potentiellen Hit. Aber was heiß "potentiell"? In osteuroopäischen Ländern wie Rumnänien oder Ungarn schaffte der Titel es bereits auf Platz der jweiligen iTunes Charts. Bahnt sich hier ein großer Hit an? Durchaus möglich. Vor allem die Vocals der Sängerin Maria Marquez brennen sich ins Ohr und entwickeln sich nach kürzester Zeit zu einem waschechten Ohrwurm. Unbedingt alle Remixe - Taan Newjam, Zweite, Nora En Pure und den Italienischen Deephouse-Spezialisten Simone Vitullo checken!

 Milk & Sugar - Canto Del Pilon

 

Fazit: Die 2014er Reworked-Version der" Milk & Sugar - Canto Del Pilon" könnte sich mit der Power von Warner Music im Rücken zu einem richtigen Sommerhit entwickeln. Perfekt fürs Radio, aber auch für die Deep-House Runden im Club geeignet. Fetter Sound & Ohrwurm-Alarm!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version