Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Jul
2014

Tomorrowland 2014 - Live-Stream

An diesem Wochenende geht es wieder los - das Tomorrowland Festival 2014 findet zum 10. Mal statt. Und auch dieses Jahr wird es einen umfangreichen Live-Stream zum Event geben. Via Video oder nur per Audio-Broadcast habt ihr die Möglichkeit live im Stream mit dabei zu sein. Jeweils zwischen 21 Uhr und 02 Uhr morgens ist der offizielle Video-Kanal auf YouTube geschaltet und die Übertragung bzw. der Stream läuft. Ihr könnt also wie in den Jahren zuvor mit dabei sein.

Erfahrungsgemäß werden dann in einem moderierten Format die einzelnen Stages bzw. Bühnen abwechselnd gezeigt. Natürlich werden die besten und bekanntesten DJs in Action gezeigt. Allerdings nie im vollen Umfang. D.H. komplette DJ-Sets am Stück werdet ihr nicht zu sehen bekommen. Die Termine für das Tomorrowland-Festival und dementsprechend für den Live-Stream sind folgende: 

 

 18. | 19. | 20. Juli und 25. | 26. | 27. Juli

 

Trotzdem wird es spannend sein einzuschalten. Denn neben Interviews mit den Top-DJs der Welt und ausführlichen Berichten rund um das Tomorrowland Event, werden Künstlerportraits und viele weitere Informationen geliefert.  

Aufgrund.der GEMA-Sperrung war der Livestream 2012 und 2013 vom Festival in Deutschland nur über Umwege (Stichwort: YouTube Unblocker, Proxtube, ect) zu sehen. Vermutlich wird es in diesem Jahr nicht anders sein. Ihr solltet euch also entsprechend vorbereiten. 

Eine vollständige Übersicht über das DJ Line-Up 2014 haben wir hier für euch aufgelistet. Wer einen Blick auf die gebuchten DJs dieses Jahr wirft, wird schnell merken, wie hochkarätig alle 12 Stages besetzt sind. Stars der Szene wie Armin van Buuren, Avicii, AfrojackDimitri Vegas & Like Mike, Carl Cox, Skrillex, Hardwell oder DVBBS werden dieses Jahr eine gewaltige Stimmung erzeugen und das Event zu einem Highlight werden lassen.

Den Live-Stream des Tomorrowland 2014 Festivals erreicht ihr über die folgenden Links. Einmal die Video-Version und einmal den Radio-Stream. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem größten EDM-Event in Europa. Seid live im Stream dabei und holt euch die Atmosphäre aus Belgien direkt nach Hause. 

 

Zum Tomorrowland 2014 - Video Live-Stream | 2. Wochenende

 

Zum Tomorrowland Radio Stream

 

Tomorrowland 2014 - Live-Stream

 

Hier haben wir direkt den Livestream des ersten Festival-Wochenendes für euch eingebunden. Je nach Überlastung kann es ggf. zu Übertragungsprobleme kommen.


 



Mehr zum Thema: Tomorrowland
Desktop Version