Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Jul
2014

Sandro Silva & Arston - Symphony

Vergangenen Freitag gab es wieder einmal eine Premiere bei Hardwell’s Radio Show Hardwell on Air. Dieses Mal kommt sie von Sandro Silva, der zusammen mit Artson den Track “Symphony“ produziert hat. Die Single erscheint am 21. Juli bei Revealed Recordings.

 

Sandro Silva & Arston

Sandro Silva ist einer der talentiertesten jungen Produzenten die es derzeit gibt. Mit seinen Sound und Produktionen experimentiert er ständig neu herum und kreiert so einen unverwechselbaren, eigenen Sound. Er kann bereits Veröffentlichungen auf den größten Labeln der EDM Szene vorweisen. Dazu gehören: Spinnin‘ Records, Revealed Recordings, Mixmash Records und Dim Mak Records. Außerdem war er schon Act auf den größten Festivals und den bekanntesten Clubs. Seine letzte Veröffentlichung hieß “Chasing Dreams“ und wurde bei Mixmash Records veröffentlicht. Arston ist zwar ein viel kleineres Projekt, kann aber mit ebenfalls das ein oder andere große Release vorweisen. In letzter Zeit ist er vor allem durch seine Kollaboration mit dem schwedischen Produzenten Marcus Schossow aufgefallen. “The Universe“ bekam ein Release bei Revealed Recordings.

 

“Symphony“ – Bigroom Sound der Extraklasse

Viele Stimmen im Internet betiteln dieses Release bereits als das beste Bigroom Release das dieses Jahr erschienen ist. Und in der Tat macht die Nummer einige Sachen immens gut. Das fängt bereits früh an. Der Break ertönt in einer schönen und stimmungsvollen Melodie, die sich selbst ein wenig zurücknimmt was die Power angeht. Ein dezentes Piano am Anfang und dazu ein paar Flächen. Der Build Up ist dann wieder wie man ihn kennt. Beim dem Drop hat man sich zum Glück mal etwas leicht anderes überlegt. Die einzelnen Instrumente klingen insgesamt sehr hochwertig und leicht anders als man es sonst von Bigroom kennt. Der erste und der zweite Drop sind identisch.

 

Keine verbrauchten Sounds

Obwohl es bis jetzt noch keine offizielle Preview gibt, kann man schon erahnen wie qualitativ hochwertig der fertige Track sein wird. Vor allem die Kick im Drop ist sehr beeindruckend und klingt sehr frisch und neu. Endlich mal keine schon längst verbrauchten Sounds.

Sandro Silva & Arston - Symphony

 

Fazit: “Symphony“ ist tatsächlich einer der besten Bigroom Tracks dieses Jahr. Das erreicht die Nummer durch ihren frischen Bigroom Sound und ihre viele Energie. Die Qualität dieser Produktion befindet sich auf einem immens hohen Level.

 

 



Mehr zum Thema: Sandro Silva Arston
Desktop Version