Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Jul
2014

Neu in der DJ-Promotion: Rob Miloo & Valentiano Sanchez - What The ....!

Rob Miloo & Valentiano Sanchez - What The ....!

„WTF“ is this. Das dachten sich wohl auch das Austro-französiche Duo als sie den Sound zu diesem Smasher fanden. Die beiden Djs und Produzenten werden mit sehr viel Energy diesen Festival Sommer erobern. Dieser pumpende ELECTRO-Smasher darf wirklich dieses Jahr auf keiner Bühne fehlen, deswegen überzeugt euch einfach selbst! Die beiden Jungs sind keine unbeschriebenen Blätter mehr in der Szene. Rob Miloo eroberte die Verkaufscharts im Sturm, mit seinem BOMBEN Remix zum Blockbuster „TED“ und Valentiano Sanchez wird auch dieses Jahr wieder ein Gastspiel am Electric Love Festival auf der Hauptbühne geben! So ein geiles Duo mit einem noch geileren Track für diesen Sommer!

iTunes | Amazon | Spotify | Deezer

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Desktop Version