Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dacos & Lucas Crapanzano - Ronker

Bereits Ende Mai erschien die "Dacos & Lucas Crapanzano - Ronker" via Blue Destination Records. Der Titel ist eine Bigroom / Festival EDM Nummer, die in zwei verschiedenen Mixen vorliegt. Jeder der beiden Produzenten Steve Dacos und Lucas Crapanzano hat einen "Favorite-Mix" abgeliefert. Was das Release insgesamt kann und warum es sich lohnt hier einmal genauer drauf zuschauen, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

 

Steve Likes This Version

Die Namen der beiden Mix sind interessant gewählt. "Steve Likes This Version" ist demnach der Favorite-Mix von Produzent Steve Dacos. Hier erwartet uns eine Mischung aus Electro-House und Bigroom EDM mit Festival-Elementen. Der melodische Breakpart baut eine schöne Stimmung und Atmosphäre auf, die gekonnt zum Break hinführt. Aber dem Drop knallt es dann ordentlich. Mit seinen 7:03 Min Länge besitzt der Titel eine außergewöhnliche Länge. Dies ist vor allem dem tollen zweiten Break geschuldet. Auch hier gilt wieder das Stichwort: Atmosphäre.

 

Lucas Likes This Version

Der zweite Mix trägt den Namen des Produzenten Lucas Crapanzano. Er ist ähnlich aufgebaut wie der andere Mix, aber hat dennoch seine Unterschiede. Der Breakpart ist etwas offener und dicker. Hier spielt ein satter Bass. Im Mainpart geht es dafür umso wenig hart zur Sache wie in "Steve Likes This Version". Trotzdem überzeugt auch diese Version der Tracks vollends und auf ganzer Linie.

Dacos & Lucas Crapanzano - Ronker

 

Fazit: Die "Dacos & Lucas Crapanzano - Ronker" ist in beiden Mixen sehr guter Electro-House mit Festival-Elementen. Wer auf dicken Sound, epischen Breakparts und einem druckvollen Mainpart steht, ist hier an der richtigen Adresse. 

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares