Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Jul
2014

Dacos & Lucas Crapanzano - Ronker

Bereits Ende Mai erschien die "Dacos & Lucas Crapanzano - Ronker" via Blue Destination Records. Der Titel ist eine Bigroom / Festival EDM Nummer, die in zwei verschiedenen Mixen vorliegt. Jeder der beiden Produzenten Steve Dacos und Lucas Crapanzano hat einen "Favorite-Mix" abgeliefert. Was das Release insgesamt kann und warum es sich lohnt hier einmal genauer drauf zuschauen, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

 

Steve Likes This Version

Die Namen der beiden Mix sind interessant gewählt. "Steve Likes This Version" ist demnach der Favorite-Mix von Produzent Steve Dacos. Hier erwartet uns eine Mischung aus Electro-House und Bigroom EDM mit Festival-Elementen. Der melodische Breakpart baut eine schöne Stimmung und Atmosphäre auf, die gekonnt zum Break hinführt. Aber dem Drop knallt es dann ordentlich. Mit seinen 7:03 Min Länge besitzt der Titel eine außergewöhnliche Länge. Dies ist vor allem dem tollen zweiten Break geschuldet. Auch hier gilt wieder das Stichwort: Atmosphäre.

 

Lucas Likes This Version

Der zweite Mix trägt den Namen des Produzenten Lucas Crapanzano. Er ist ähnlich aufgebaut wie der andere Mix, aber hat dennoch seine Unterschiede. Der Breakpart ist etwas offener und dicker. Hier spielt ein satter Bass. Im Mainpart geht es dafür umso wenig hart zur Sache wie in "Steve Likes This Version". Trotzdem überzeugt auch diese Version der Tracks vollends und auf ganzer Linie.

Dacos & Lucas Crapanzano - Ronker

 

Fazit: Die "Dacos & Lucas Crapanzano - Ronker" ist in beiden Mixen sehr guter Electro-House mit Festival-Elementen. Wer auf dicken Sound, epischen Breakparts und einem druckvollen Mainpart steht, ist hier an der richtigen Adresse. 

 

 



Mehr zum Thema: Dacos Lucas Crapanzano
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Passende Artikel zum Thema
Desktop Version