Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

The Chainsmokers feat. Siren - Kanye

Nach ihrem internationalen Mega Hit “#Selfie“ bringen die beiden Produzenten von The Chainsmokers bald ihre Nachfolgesingle raus. Sie wird “Kanye“ heißen und am 5. August veröffentlicht werden. Wie die Beiden auf Facebook erklärten, ist dieser Song eine Hommage an Kanye West.

 

The Chainsmokers

Wenn man den Namen The Chainsmokers hört kommt einem natürlich sofort ihr Hit “#Selfie“ in den Sinn. Was als ziemlich gutes Melbourne Bounce Release bei Dim Mak angefangen hat, entwickelte sich nach und nach zum viralen Hit auf YouTube und den anderen Social Media Plattformen. Damit hätten die beiden Produzenten nicht einmal annähernd gerechnet. “#Selfie“ erreichte in Deutschland Platz 38. Am erfolgreichsten war die Nummer in England mit Platz elf. Seit dem veröffentlichten sie keine Single mehr. Dafür gab es allerdings eine hohe Anzahl an sehr hochkarätigen Remixen zu Projekten wie Bastille, Chromeo oder Ellie Goulding. Nach so einem Hit ist es fast schon selbstverständlich, dass viele bekannte Künstler auf The Chainsmokers aufmerksam wurden. Sie produzieren allerdings nicht nur Melbourne Bounce. Auch Bigroom und Progressive House gehören in ihr Repertoire.

 

Bis jetzt nur ein sehr kurzer Teaser verfügbar

Aktuell weiß man fast nur, dass die Nummer kommt. Die einzige Preview die verfügbar ist, ist ein kleiner Teaser, den die beiden auf ihrem Instagram Account hochgeladen haben. Darin hört man lediglich den Gesang von Siren und sonst nur ein paar kleine Elemente. Auf Facebook gaben die beiden bekannt, dass die Nummer als kleine Hommage an Kanye West gelten soll. Hinweise auf ein Genre oder noch mehr Previews gab es keine. Allzu lange müssen Fans allerdings nicht mehr warten, bis das Release ist.

 

Der nächste potenzielle Hit

So wie es sich anhört, könnte “Kanye“ der nächste Hit von den Chainsmokers sein. Der kurze Teaser zeigt bereits genügend Potenzial für einen Chart Hit, vor allem da viele Leute im Mainstream Bereich jetzt The Chainsmokers kennen, und sie vielleicht auch weiter verfolgen. Man kann sehr gespannt auf das Release sein.

The Chainsmokers feat. Siren - Kanye

 

Fazit: Der kleine Teaser zu der neuen Single “Kanye“ von The Chainsmokers verrät noch nicht viel. Das was er zeigt ist jedoch sehr vielversprechend. Die Zeit wird zeigen ob diese neue Nummer genauso viral bekannt wird wie ihr Hit “#Selfie“. 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares