Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Aug
2014

Anevo - Koopa [Free Download]

Der 19-Jährige schwedische Produzent Anevo gibt seine "Koopa" zum kostenlosen Download frei. Der Track ist feinster Electro / House und sollte auf keinen Fall verpasst werden. Aus folgendem Grund: Die "Koopa" ist richtig gut. Wer auf fetten Electro im Mainpart und melodischen Breakparts steht, ist hier an der richtigen Adresse.

 

Anevo - Koopa

Vor kurzem überzeugte Anevo noch mit seiner "Walter White" - eine Anlehnung an die Hauptfigur der US-Amerikanischen TV-Serie Breaking Bad. Er veröffentlichte mit seinen 19 Jahren schon auf Zouk und Armada. Die Schweden haben es halt drauf. Ganz besonders Fredrik Sundberg alias Anevo. Schlummert hier evt. ein zweiter Avicii? Wer weiß...

Seine "Koopa", die er er als Free Download bereit hält, ist geht sehr gut nach vorne. Der Breakpart sticht mit seiner eleganten Hookline und den Chören aus der breiten Masse heraus. Aber auch das cineastische Drumming überzeugt. Im zweiten Teil des Breaks wird langsam, aber stetig eine Spannung aufgebaut, die dann in einem fetten Drop mündet. Der Mainpart ist brachial und die Bassline ackert sich gekonnt durchs Arrangement. Fettes Teil!

Anevo - Koopa Free Download

 

Free Download: Anevo - KoopaAnevo - Koopa

 

Fazit: Man braucht nicht lange zu überlegen. Diese Produktion ist absolut hochwertig und sollte man sich nicht entgehen lassen. Als kostenloser Download kann man auch nicht viel falsch machen - außer zu lange zu zögern. Fetter, epischer Electro wartet hier auf euch. Im übrigen sollte man sich den Namen Anevo merken. 19 Jahre, Schwede und extrem talentiert - das kann was werden!

 



Mehr zum Thema: Anevo
Desktop Version