Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Victoria Kern & Menno - Weekend

Bereits am 1. August erschien mit der "Victoria Kern & Menno - Weekend" eine weitere Single auf KONTOR Records, bei der die kasachische Sängerin, Musikvideodarstellerin und das Model Victoria Kern die Hauptrolle einnimmt. Zusammen mit dem Rapper Menno und dem überaus erfolgreichen DJ-, und Produzenten-Duo "Bodybangers" schufen sie eine sommerliche Feierhymne.

 

Victoria Kern & Menno - Weekend

Die "Weekend" wurde im Rahmen der "Kontor Summer Jam 2014" veröffentlicht. Aber mit dem offiziellen Musikvideo zusammen, ist das Paket er richtig rund und vollständig. Und wenn man mal ehrlich ist...wer steht nicht auf Victoria Kern in bewegten Bildern? Der Song ist eine fröhliche und sorgenfreie Sommer-Nummer. Saxophone und eine treibende Bassline mit einem kommerziellen House-Beat. Das sind die Zutagen der "Victoria Kern & Menno - Weekend". Die Vocals sind auf allerhöchstem Niveau und machen Spaß. Man fühlt sich direkt in Urlaubsstimmung versetzt, sobald man die ersten Takte der "Weekend" hört. 

 

Musikvideo

Das offizielle Video zur Single greift genau diese Atmosphäre auf: Urlaub, Sonne und Party. Schaut man sich die Aufnahmen von Victoria Kern und Rapper Menno sowie den beiden anderen weiblichen Darstellerinnen an, möchte man am liebsten sofort ins Flugzeug steigen und genau dort hin reisen, wo das Video spielt. Ein Traum. Zusammen mit der Musik ergibt sich eine perfekt Symbiose aus den Bildern und den sommerlichen Klängen. Da steht dem Spät-Sommerhit nicht mehr viel im Wege. Daumen hoch! 

Victoria Kern & Menno - Weekend

 

Fazit: Die "Victoria Kern & Menno - Weekend" ist die perfekte Sommer-Party-Nummer. Vielleicht sogar mit Potential auf einen Sommerhit. Das Video ist sehr gut gemacht und transportiert eine tolle, sommerliche Atmosphäre. Gleiches gilt für die Musik, die von den Bodybangers stammt. Man darf gespannt sein, was mit diesem Titel noch passieren wird.  

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares