Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Aug
2014

Neu in der DJ-Promotion: Markus D'Ambrosi feat. Marga Gonzales - Lick It

Markus D'Ambrosi feat. Marga Gonzales - Lick It

Markus D'Ambrosi kann als DJ,Remixer und Megamixer seit Mitte der 90iger Jahre zahlreiche Erfahrungen und Erfolge vorweisen. Für Kuenstler wie Stevie B., Aventura, Speedy feat. Lumidee, Vanille Ice hat er fleißig gearbeitet. Im Clubbereich punktet er stets mit einer einzigartigen Mischung aus aktuellen Sounds, selbsterstellten Bootlegs, einem Touch Latin und dem Einfluss der 90iger Jahre.

Marga Gonzales besticht durch ihr spanisches Temperament und eine markante Stimme und zusammen präsentieren sie mit ' Lick It ' das Remake eines Megahits der 90iger Jahre, der damals mit 20 Fingers feat. Roula ein weltweiter Charts-Hit war. .Abgerundet mit Remixen in verschiedenen Styles ist für jeden DJ etwas dabei! Du bist DJ und Tippst für die Charts? Dir gefaellt unser Track und Du spielst Ihn?

Dann tippe ihn auch hoch in die Charts - egal in welche. .. und schicke eine Kopie davon per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Als Dankeschön erhälst Du von uns eine Special Version per Mail gesendet mit integrierten Shouts mit Deinem DJ Namen. Daher bitte auch dazu schicken wie Du dich nennst. Ein kleines Dankeschoen fuer Eure Unterstuetzung! Viel Spaß - rockt die Dancefloors

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version