Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bodybangers - Megamix

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Am 1. August erschien auf dem Hamburger Label Kontor Records ein „Megamix“ der Bodybangers. Das MashUp besteht aus 5 Hitsingles des deutschen Duos und wird durch ein Offizielles Video, welches aus einer Mischung der Videos der einzelnen Songs besteht, unterstützt.

 

Seit 2007 im Geschäft

Bereits seit sieben Jahren bewegen sich Andreas und Michael als Duo Bodybangers im Bereich der kommerziellen elektronischen Musik. 2010 gelang ihnen der Durchbruch mit der Single „Bodytalk“ die dank dem TV-Format Germany's next Topmodel sogar in die deutschen Singlecharts kam. Seit 2011 sind die beiden bei Kontor Records unter Vertrag und direkt ihre erste Single „Freak“, welche in Kooperation mit dem Produzenten Klaas und der Sängerin Victoria Kern entstand, wurde ihr bisher größter Erfolg, sie blieb ganze 22 Wochen in den österreichischen Singlecharts. Seit 2013 sind sie für einige Veröffentlichungen beim Major Label Sony Music unter Vertrag.

 

Ein Megamix

Bereits einige andere bekannte Kontor Künstler wie DJ Antoine oder R.I.O. bekamen einen Megamix, Bodybangers sind nun der nächste Act in der Reihenfolge. Fünf Titel aus ihrer Zeit bei Kontor schafften es in den achtminütigen Zusammenschnitt, angefangen mit der letzten Single beim  Hamburger Label, „Pump Up The Jam“ mit Victoria Kern aus dem Jahre 2013. Auf diesen folgt ein älterer Song aus dem Jahre 2011, „I Like“ mit Klaas und ebenfalls Kern für den Gesang. Dritter Song im Bunde ist „Gimme More“ aus 2012, wieder mit Gesang der hübschen Kasachin, welche mittlerweile auch mit den beiden Jungs auf Tour geht. Weiter geht es mit „Tonight“ aus dem selben Jahr mit bekannter Stimme, bevor schließlich die Hitsingle „Freak“ den Abschluss bildet. Der Mix ist einer der beliebtesten Titel auf Kontors aktueller CompilationSummer Jam 2014“.

 Bodybangers - Megamix

 

Fazit: Eingefleischte Fans der beiden Kölner dürfen sich auf einen schönen Zusammenschnitt der vergangenen drei Jahre freuen und Kontor Records bildet mit diesem „Megamix“ vermutlich den Abschied vom Act Bodybangers zu Sony.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version