Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Twoloud - Track Three [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Twoloud geben ihren "Track Three" als kostenlosen Download frei. Wie schon "Track One" und "Track Two" könnt ihr euch auch dieses Werk kostenlos runterladen. Wer aufmerksam verfolgt, wie sie ihre Tracks unter die Leute bringen, dem wird aufgefallen sein, dass sie pro 100.000 neuer Facebook-Fans einen Tracks zu Gratis-Download bereit stellen. Die 300k FB-Fans sind also geknackt. Ob sich auch ein Download lohnt, erfahrt ihr hier.

 

Twoloud aus Deutschland

Kaum ein zweiter EDM-Act gibt momentan so viel Gas wie Twoloud. Offiziell bestätigt ist es noch immer nicht, aber Gerüchten zufolge soll es sich hierbei um bekannte Produzenten aus Deutschland handeln. Mittlerweile ist eigentlich schon ein offenes Geheimnis wer sich hinter den Ninja-Kostümen verbirgt.

Zur Zeit rockt ihre "I'm Alive" die Festival-Floors und Clubs der Welt. Ihr Remix zur "Afrojack - Ten Feet Tall " sorgte für Aufsehen. Auch ihrer letzten Produktionen "Greatest DJ ", "Twisted " oder den Remix zur "Galantis - You ", den sie in Kollaboration mit Tiesto produzierten, sorgten für enorm viel Aufsehen im internationalen Electro-House Business. Stets treten sie vermummt auf. Man darf gespannt sein, wann sie ihre Identitäten offiziell Preis geben.

 

Track Three

Twoloud sind unter anderem für ihre Vielseitigkeit bekannt. Zum einen produzieren die Bigroom-Festival EDM, zum anderen Progressive House. Die "Track Three" ist eine Mischung aus beidem. Die Hauptzutaten: die bekannte Tocadisco-Vocal "Nobody Like the Record That I Play" und die Melodie von "Camisra - Let Me Show You". Das ganze in einem fetten Sound-Setup gepackt und ab geht die Post. Wer auf dicken Electro-House steht, sollte sich die "Twoloud - Track Three" in jedem Fall runterladen. Viel falsch machen kann man damit nicht. 

Twoloud - Track Three [Free Download]

 

Fazit: Bei der "Twoloud - Track Three" verwendet das aus Deutschland stammende Produzenten,- und DJ-Duo die Vocal von Tocadiscos Hit "Nobody Like the Record That I Play" und die Melodie von "Camisra - Let Me Show You". Beides zusammen ergibt einen fetten Track, den man als Free-Download unbedingt mitnehmen sollte. 

 

Free DownloadTwoloud - Track ThreeTwoloud - Track Three

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version