Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Aug
2014

DJ Cap feat. Maria B. - You Are My Only One

Neues aus dem Hands-Up Bereich – DJ Cap meldet sich gemeinsam mit Sängerin Maria B. zurück auf dem Musikmarkt und bringt mit „You Are My Only One“ seinen Nachfolger für die Easter Rave Hymne 2014. Kann Cap ein weiteres mal überzeugen?

 

DJ Cap feat. Maria B.

Der Name DJ Cap trägt bereits eine Sammlung von verschiedensten erfolgreichen Hands Up Tracks mit sich. Der deutsche DJ und Produzent konnte bereits im Frühjahr 2014 gemeinsam mit DJ Gollum die Easter Rave 2014 Hymne „Give Me Five“ veröffentlichen und sich den Platz in den Herzen der Hands Up Fans sichern. Bereits zuvor hat DJ Cap des öfteren gemeinsam mit DJ Gollum gearbeitet und Hits, wie „I’ve Got The Key“ oder „Handz Up isn’t Dead“ veröffentlichen können. Mit der Stimme von Maria B. bringt uns Cap jetzt seinen neusten Track „You Are My Only One“.

 

You Are My Only One

In typischer Hands Up Manier beginnt der Track „You Are My Only One“ mit den Vocals von Maria B. – dem Titel entsprechend geht es bei dem Text inhaltlich um eine Liebe, die niemals enden soll. Das Ganze perfekt abgestimmt auf den Hands Up Sound von ordentlichen Kicks und einer passenden Bassline. Im Build Up und Drop kommen dann verschiedene Hands Up Saws dazu, welche eine mitreißende Melodie spielen. Technisch gesehen ein einwandfreies Werk.
Zusätzlich zu dem Original Mix werden außerdem noch Remixes von Remixcontestgewinner „P!Crash“ und „The Nation“ veröffentlicht, welche allerdings beide im Genre Hands Up bleiben. Außerdem ist der Track auf dem, am 22. August kommenden SamplerFuture Trance 69“ zu finden.

DJ Cap feat. Maria B. - You Are My Only One

 

Fazit: Mit „You Are My Only One“ hat DJ Cap wieder einmal sein Können unter Beweis gestellt und ein wahres Hands Up Meisterwerk kreiert. Die schönen Vocals von Maria B. sind perfekt auf den Hands Up Beat abgestimmt und der Drop reißt einen schon beim ersten Hören direkt mit. Die Single, einschließlich der Remixes ist bereits am 8. August über „Global Airbeatz“ erschienen und ist definitiv den Kauf wert.

 

 



Mehr zum Thema: DJ Cap Maria B.
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version