Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion: MvD & NO - The Drum

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

MvD & NO - The Drum

DJs aufgepasst, denn dies ist das perfekte Melbourne Bounce Tool für eurer Set. Nach "Dubai" ist "The Drum" die zweite Single von MvD & NO (Marc van Damme & Nick Otronic) auf Mental Madness Records. Dieses Mal gibt es keinen Big Room House auf die Ohren, dafür aber fetten Melbourne Bounce.
Im Break bleibt der Track sehr melodisch, während es im Main-Part heftig zur Sache geht. Eine quakige Hook-Melodie spielt zusammen mit einem offbeat Bass und einer harten Kick. Gerade wenn du denkst, dass dieser Beat nicht mehr härter werden könnte, kommt der Minibreak und bereitet das Finale vor. Ein shuffelnder Beat und hart-sidegechainter Reverb geben dem Track einen weiteren Schub.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version