Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

twoloud feat. Christian Burns - We Are The Ones

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

twoloud gehen ihren erfolgreichen Weg weiter. Das Duo steht nach kurzer Zeit schon wieder mit dem nächsten Track in den Startlöchern. Dieses Mal haben sie sich den Sänger Christian Burns mit ins Boot geholt um eine nicht ganz so typische twoloud Nummer zu produzieren. “We Are The Ones“ wird am 15. September auf Tiesto’s Label Musical Freedom veröffentlicht.

 

twoloud

Das Mysterium um twoloud ist groß wie nie zuvor. Es weiß immer noch niemand wer wirklich hinter diesem Projekt steht. Allerdings gibt es viele Hinweise die fast 100%ig bestätigen, wer es ist. Es wurde nur noch nicht offiziell bestätigt, und so wie es aussieht wird es das auch nicht mehr. Ihre Karriere ist trotzdem mehr als beeindruckend. Sie sind noch nicht wirklich lange unter diesem Namen tätig. Trotzdem können sie die meisten großen Label schon abhaken. Ihr Weg begann direkt bei den großen Labeln. Die Tracks erfreuen sich großer Beliebtheit und wurden von Anfang an von den großen Namen der Szene supported.

 

“We Are The Ones“ - ungewohnte Töne von twoloud

Twoloud kennt man eigentlich nur von ihren Progressive House und Bigroom Produktionen. Hier haben sie sich einmal etwas Neues einfallen lassen. Mit “We Are The Ones“ veröffentlichen sie erstmals eine high-energy Progressive House Produktion. Die Vocals wurden von dem Sänger Christian Burns gesungen. Leider hört man von ihnen in der Preview nur wenig. Das was man hören kann passt perfekt in das Thema der Nummer. Der Mainpart bei “We Are The Ones“ hört sich aber nicht gewöhnlich an. Man erkennt noch die typische twoloud Handschrift was man sonst nicht oft hat.

Der Drop geht mit einer Menge Druck an den Start. Die Melodie ist großartig. twoloud haben sich mit den höheren Frequenzen etwas zurückgehalten, was auch mal sehr angenehm sein kann. Trotzdem erzeugt die Nummer noch die richtige Stimmung für einen Progressive House Track. Hiermit beweisen sie, dass sie nicht nur den einen Stil drauf haben.

twoloud feat. Christian Burns - We Are The Ones

 

Fazit: “We Are The Ones“ ist ein gelungener Progressive House Track. twoloud beweisen mit diesem neuen Release, das sie nicht nur einen einzigen Stil können, sondern auch flexibel sind. Man kann sich eigentlich nur auf die nächsten Releases dieses Projekts freuen. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version