Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Helene Fischer ist Atemlos - durch die Ice Bucket Challenge

Es ist gerade der Trend bei vielen Prominenten und sie tun Gutes damit! Im Kampf gegen die Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) Krankheit werden neben dieser Herausforderung auch Spenden gesammelt. Nun hat es auch Helene Fischer getroffen - sie präsentiert sich in knappen Sportdress und bedingt durch die Herausforderung von Fussballstar und Weltmeister Marco Reuss lässt sie sich vor laufender Kamera Die Eiswürfel über den Kopf schütten.

Ganz offensichtlich wurde sie dann aber doch kurz Atemlos denn diese Eiswürfel schienen gut kalt gewesen zu sein. Nominiert hat sie übrigens neben zwei anderen auch Comedian und Schauspieler Otto Waalkes sowie Sänger Robbie Williams. Ob er die Herausforderung annimmt? Wir sind gespannt :) Für Euch hier das Video von Helene Fischer zum Anschauen!

 

H Fischer

 

 

 

Über den Autor

 

Mobile Version