Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Sep
2014

Corey Gibbons ft. Q DeRhino - Tell Me

Gestern erblickte die "Corey Gibbons ft. Q DeRhino - Tell Me" das Licht der Welt. Via Spinnin' Deep wurde der Song veröffentlicht. Die Mischung aus Pop-Musik und kommerziellen Deep-House ist bei "Tell Me" besonders gut gelungen. Der Track von Corey Gibbons ft. Q DeRhino hat durchaus das Zeug eine Hymne seines Genres zu werden. Warum das so ist, erfahrt ihr im folgenden Artikel.

 

Corey Gibbons ft. Q DeRhino

DJ und Produzent Corey Gibbons kann auch eine lange Karriere als Discjockey zurückblicken. Island, Schweden, Dänemark, Luxemburg, Italien, Belgien, Frankreich oder England - in diese Länder hat ihn seine DJ-Karriere unter anderem bisher gebracht. Seine wahre Heimat als DJ ist aber Ibiza. Hier hatte er auch seine bekannte Radio Sendung "We Play Ibiza". Aber auch als Produzent kann er einiges vorweisen. SO arbeitete er bereits mit bekannten Größen wie Robin S. zusammen und produzierte für sein Label Kawa Music. Lebenskünstler, Singer & Songwriter Q DeRhino steuert die spartanischen Vocals zur "Tell Me" bei.


"Tell Me"

Die 120 BPM schnelle Deep-House Nummer könnte man durchaus auch als Chill-House beschreiben. Schon nach den ersten Takten stellt sich ungemein zügig eine beruhigende und entschleunigende Atmosphäre ein. Allen voran das 2-taktige Gitarren-Sample mit seinem markanten Slide-Effekt trägt dazu bei, dass wir uns beim Hören der "Corey Gibbons ft. Q DeRhino - Tell Me" extrem sorgenfrei und gemütlich fühlen. Der Song hat eine Seele und das gewisse Etwas. Dennoch wirkt er tanzbar dank seines klassischen House-Beats. Vielleicht ist die "Tell Me" der perfekte Titel für die Afterhour, oder sogar mehr. Wir werden es bald sehen... 

Corey Gibbons ft. Q DeRhino - Tell Me

 

Fazit: Die "Corey Gibbons ft. Q DeRhino - Tell Me" ist ein toller Song und eine äußerst gelungene Komposition. Mit seinem Gitarren-Riff hypnotisiert es den Zuhörer positiv und eine Wohlfühlen macht sich breit. Lagerfeuerstimmung maximal inklusive. Deep-House Freunde und Fans sollten einen Blick auf diesen Titel von Spinnin' Deep haben. Es könnte sich lohnen.

 

 



Mehr zum Thema: Corey Gibbons Q DeRhino
Desktop Version