Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Sep
2014

Gorgon City: Tourdates bekanntgegeben

Passend zum bald erscheinenden Debutalbum „Sirens“ hat das britische Duo Gorgon City die Tourdates in Nordamerika und Europa für die „Sirens Album Tour“ verkündet. Das Duo welches im Frühjahr seinen Durchbruch mit „Ready For Your Love“ hatte kommt unter Anderem auch nach Deutschland.

Für Deutschland haben die beiden gleich drei Termine organisiert. Den Anfang machen sie im Bii Nuu in Berlin am 10. Dezember, bevor sie dann am 11. Dezember in Köln im Bahnhof Ehrenfeld auftreten. Als vorletzten Tourdate haben sie schließlich ihren zweiten Gig innerhalb eines Jahres in der exklusiven Hamburger Location Uebel & Gefährlich ausgerufen.

Im Februar waren sie noch als Vor-Act der UK-Erfolgsband Rudimental in der Hafenstadt, nun rocken sie teilweise noch größere Orte wie die O2 Academy in Bristol oder das Warehouse Project in Manchester. Man darf sicherlich gespannt auf diese Tour sein, ihr auftritt bei Creamfield bot schonmal einen vorgeschmack auf die Massive Produktion. Tickets gibt es ab jetzt zu kaufen.

Das charmante britische Duo veröffentlicht am 15. Juni ihre Single „Here For You“ mit Vocals der Sängerin Laura Welsh und einem Remixes von den Bingo Players. 

Gorgon City: Tourdates bekanntgegeben

 

 



Mehr zum Thema: Gorgon City
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version