Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gorgon City: Tourdates bekanntgegeben

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Passend zum bald erscheinenden Debutalbum „Sirens“ hat das britische Duo Gorgon City die Tourdates in Nordamerika und Europa für die „Sirens Album Tour“ verkündet. Das Duo welches im Frühjahr seinen Durchbruch mit „Ready For Your Love“ hatte kommt unter Anderem auch nach Deutschland.

Für Deutschland haben die beiden gleich drei Termine organisiert. Den Anfang machen sie im Bii Nuu in Berlin am 10. Dezember, bevor sie dann am 11. Dezember in Köln im Bahnhof Ehrenfeld auftreten. Als vorletzten Tourdate haben sie schließlich ihren zweiten Gig innerhalb eines Jahres in der exklusiven Hamburger Location Uebel & Gefährlich ausgerufen.

Im Februar waren sie noch als Vor-Act der UK-Erfolgsband Rudimental in der Hafenstadt, nun rocken sie teilweise noch größere Orte wie die O2 Academy in Bristol oder das Warehouse Project in Manchester. Man darf sicherlich gespannt auf diese Tour sein, ihr auftritt bei Creamfield bot schonmal einen vorgeschmack auf die Massive Produktion. Tickets gibt es ab jetzt zu kaufen.

Das charmante britische Duo veröffentlicht am 15. Juni ihre Single „Here For You“ mit Vocals der Sängerin Laura Welsh und einem Remixes von den Bingo Players. 

Gorgon City: Tourdates bekanntgegeben

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version