Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Avicii: Was ist mit ihm los?

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Es ist 2014 und EDM ist endgültig und definitiv seit einiger Zeit Mainstream. Avicii ist einer der Acts, die davon am meisten profitieren. Fast jeden Tag eine ausverkaufte Show zu unerhört hoher Gage, das muss ein Leben sein, denkt man zumindest. Kurd Maverick hat auf seiner Facebook Seite ein Bild mit seinem „Bro“ Avicii gepostet. Darauf sieht man den Superstar DJ und wohl erfolgreichsten Produzenten des letzten Jahres zusammen mit Kurd Arm in Arm stehen und kann kaum glauben, dass es sich hier wirklich um Avicii handelt.

 

Probleme mit Drogen?

In der jüngsten Zeit jedoch tauchen immer mehr Bilder über einen Avicii auf, der alles andere als gesund aussieht. Zwar war der Schwede noch nie für seine Keuschheit bekannt, aber nach den jüngsten Fotos kamen - vor allem in den sozialen Netzwerken - Gerüchte und Spekulationen auf, ob Avicii die Droge Crack oder Crystal Meth nähme. Sein Gesicht sieht abgemagert und seine Haut von Akne zerfressen aus; mit einem Multimillionär und Frauenschwarm hat dieser Tim Bergling wenig gemeinsam. Vergleicht man die aktuellen Bilder mit Fotos der letzten Monate und Jahre kann man durchaus geschockt sein, denn der Schwede sieht total abgemagert aus. Die Wangen sind eingefallen, man kann deutlich die Knochen sehen. Das T-Shirt hängt nur noch locker herab.

 

Oder doch der Manager?

Es muss jedoch nicht sein, das der Superstar zu harten Drogen greift. Ebenso möglich ist es, das er schlichtweg überarbeitet ist oder unter einer anderen Krankheit leidet. Während des Ultra Music Festivals in diesem Frühjahr wurde er wegen einer Blinddarm OP stationär behandelt und Gerüchten zufolge hat er immer noch an Problemen im Bauchbereich zu kämpfen. Vermutlich werden diese durch regelmäßige Auftritte noch verschlimmert, sein Manager Ash gilt als einer der härtesten und zielstrebigsten Menschen in der Szene. Wie auch immer, wir hoffen nur, das es Avicii bald wieder in alter Frische zu sehen gibt.

Avicii krank?

 

Was-ist-mit-Avicii-los

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version