Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Sep
2014

Hollywood über EDM Kultur

Zac Efron: Als DJ im Film „We Are Your Friends“

Hollywood Superstar und Frauenschwarm Zac Efron wird im nächstes Jahr erscheinenden Film „We Are Your Friends“ einen DJ spielen. Der Film dessen Regie Max Joseph leitet spielt im wesentlichen in Hollywood und handelt von der elektronischen Musikszene. In der Studio Canal Produktion werden außerdem noch Emily Ratajakowski, Shiloh Fernandez, Alex Shaffer und Jonny Weston mitspielen.

 

Ein Film über seine Lieblingsmusik

Regisseur Max Joseph, bekannt durch MTV's Catfish Serie, macht sein Debüt mit einem Film über die von ihm geliebte Musikrichtung. Es scheint so, als sei er ein großer Fan von EDM und er selbst sagt, er hätte großen Spaß während der Dreharbeiten gehabt. Einige Szenen werden in echten Clubs gedreht sein und auch das DJ Equipment von Zac Efron besteht aus hochwertigen Pionier CDJs und DJMs.

 

Die Story

Es scheint so als bekäme die EDM Szene ihr eigenes Saturday Night Fever. Der Film, der ab dem 18. August gefilmt wurde, handelt vom Mut seine eigene Meinung zu vertreten. Die Story beginnt damit, das der junge wenn auch wenig erfolgreiche DJ Cole den älteren aber kaputten DJ James trifft und die beiden sich anfreunden. Im wesentlichen schaffen sie es so Karriere zu machen, gleichzeitig jedoch beginnt Cole etwas mit der Freundin von James, Sophie, zu haben. Das Drama, das daraus entsteht kann man sich wohl gut vorstellen. Hier nun das erste Video zum Release, das wir Anfang 2015 in unseren Kinos erwarten dürfen.

Zac Efron: Als DJ im Film „We Are Your Friends“

 

This summer... Find your sound. Find your future.Watch the new trailer for Max Joseph's We Are Your Friends starring Zac Efron, Emily Ratajkowski and Wes Bentley. #WAYF

Posted by We Are Your Friends on Dienstag, 19. Mai 2015

 



Mehr zum Thema: Zac Efron
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Passende Artikel zum Thema
Desktop Version