Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Sep
2014

Podcast: Sander van Doorn - Identity 250

Diese Woche war eine ganz besondere für Sander van Doorn. Er feierte nämlich die 250ste Ausgabe seines Identity Podcasts.  Zu diesem besonderen Anlass gab es bereits eine eigene Veranstaltung auf einem Boot in New York. In dieser Episode gibt es keinen Guest Mix. Lediglich ein außergewöhnliches Sander van Doorn Set ist zu hören.

Diese Episode ist mal nicht voll mit kommenden Releases. Wer Sander van Doorn schon etwas länger kennt, der kennt auch seinen früheren Sound. Damals produzierte er sehr viel Techno und Tech-House. Diese alten Releases werden hier alle gespielt. Ein sehr frisches und gutes Set, das wieder Spaß macht. Die letzten Minuten werden dann noch mit neueren Sander van Doorn Tracks gefüllt.

Sander van Doorn - Identity 250

 

Tracklist: Sander van Doorn - Identity 250

01. Sander van Doorn - Riff [Doorn]
02. Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix) [Spinnin’]
03. Filterheadz - A Day At The Beach [Doorn]
04. Sander van Doorn - The Bass [Doorn]
05. Roland Klinkenberg, DJ Remy - Till Ya Drop [Armada]
06. Sander van Doorn – Get Enough [Doorn]
07. Affani - The Katt [Bush]
08. Nathan Fake - Outhouse [Border Community]
09. Randy Katana - You & I [Doorn]
10. Wippenberg - Chakalaka [High Contrast/Be Yourself]
11. Olav Basoski & DJ Erick E- Don't Turn Your Back (Sander van Doorn Remix) [Work]
12. Randy Katana - Plastic Fantastic [Spinnin’]
13. Yanou - King Of My Castle (Sander Van Doorn Remix) [Bazooka]
14. Sander van Doorn - Reach Out [Doorn]
15. Francesco Diaz & Young Rebels – Damascus (Dada Life Remix) [Wormland Black]
16. Adrian Lux – Teenage Crime (Axwell & Henrik B Remode) [Axtone]
17. Sander van Doorn & Yves V – Direct Dizko [Spinnin]
18. Sander van Doorn – Nothing Inside [Doorn]
19. Sander van Doorn – Right Here Right Now (Ummet Ozcan Remix) [Spinnin]
20. Sander van Doorn & Adrian Lux – Eagles [Doorn]

 

 



Mehr zum Thema: Podcast
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version