Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Niederlande: DJ's auf Briefmarken

Pünktlich zum Amsterdam Dance Event vom 15. bis zum 19. Oktober bringt die niederländische Post fünf Sonderbriefmarken mit den bekanntesten Superstar DJ's als Motiv heraus. Hardwell, Tiesto, Afrojack, Dash Berlin und Armin van Buuren können ihr Gesicht auf den Frankierungen, die sich für normale Briefsendungen innerhalb der Niederlande eignen, wiederfinden. Ab nächsten Montag dem 6. Oktober werden die Briefmarken verkauft und während des Eröffnungstages der ADE am 15. Oktober offiziell den DJ's übergeben. In Deutschland wäre sowas sicherlich undenkbar...

Die Portraits der Stars, die vermutlich das diesjährige DJ Mag Voting wieder dominieren werden, sind in bunten Neon Farben gedruckt, die angeblich leuchten sollen. Die QR-Code Reader App „Cee App (Chameleon Explorer)“ soll auf Android Handys oder iPhones beim Scannen der Marken Musik des jeweiligen Künstlers abspielen. Holland zeigt damit mal wieder, das Dance beziehungsweise EDM Musik ein fester Bestandteil der Gesellschaft ist.

Dash Berlin meldete sich bereits persönlich zu Wort, hier einmal sein Statement ins Deutsche übersetzt:

"Ich bin sehr stolz und fühle mich geehrt, das ich gefragt worden bin, mein Gesicht auf einer offiziellen niederländischen Briefmarke abzubilden. Ich hätte mir das niemals vorstellen können als ich noch jung war. Es fühlt sich an wie diese unantastbare Institution, reserviert nur für Königinnen und Könige. Es ist fantastisch, Aufmerksamkeit für die Dance Musik Kultur in so einem offiziellen und prestigereichen Weg zu kriegen. Die Marken sehen großartig aus und zeigen wieder einmal, das Holland stolz auf den weltweiten Erfolg der niederländischen DJ's ist."

 

Niederlande: DJ's auf Briefmarken

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares