Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Melodic Trap als Gratis-Download

I Love Makonnen - Club Goin' Up On A Tuesday (DJ Snake Remix) [Free Download]

Black Music hatte einen schwachen Standpunkt diesen Sommer. Es war entweder Trap oder Bigroom angesagt, ein Song berührt dennoch fast jeden Clubber. I Love Makonnens „Club Goin' Up On A Tuesday“ ist dieser chillige Titel, DJ Snake setzt jetzt noch einen drauf. Mit einem Melodic Trap Remix schenkt er seinen Fans ein Meisterwerk zum kostenlosen Download.

 

Einer von Diplos Jungs

Seit er bei Mad Decent einen Plattenvertrag hat, geht DJ Snake durch die Decke. Der gebürtige Pariser hat sein erstes Erscheinen 2013 mit der Single „Bird Machine“ welche von der französischen Künstlerin Alesia gefeaturt wurde. Bereits wenig später dann erschien sein Megahit. „Turn Down For What“ hatte im Herbst 2013 einen vergleichsweise kleinen Start, es war Teil ein Sol Republic Werbung. Bereits im Januar diesen Jahres dann trat er in diverse Charts ein und war einen Monat später bereits Platinum in den USA. Das Musikvideo dann gewann den Titel für die beste Regie bei den MTV Video Music Awards und auch in Deutschland schaffte es der Song bis auf Platz 31 der Singlecharts. Einen leichten Erfolg konnte auch die Nachfolgesingel „Get Low“ mit Dillon Francis erreichen.

 

Chilliger Trap

DJ Snakes Remix zu „Club Goin' Up On A Tuesday“ ist einer dieser Titel, den man in jeder Situation hören kann. Sei es zum Aufstehen, im Radio während der Autofahrt, während der Eskalation im Club oder auch zum Abkühlen nach einem anstrengend Tag. Die Original Vocals von I Love Makonnen werden wunderbar in Szene gesetzt, eine dumpfe Kickdrum mit klarer Percussion gibt einen sauberen Rahmen für die Produktion. Stark effektierte Samples und weiche Synthesizer sowie optimal eingesetzte kurze Splitter von White Noise sorgen für Spannung und Entspannung zu gleich. Die Kreation ist einfach ein Werk für sich, das am Besten in keine Schublade gesteckt wird.

I Love Makonnen - Club Goin' Up On A Tuesday (DJ Snake Remix) [Free Download]

 

Fazit: Seine Fans und auch jeden anderen Musikliebhaber verwöhnt DJ Snake mit seiner Version von I Love Makonnens „Club Goin' Up On A Tuesday“. Der chillige Trap Remix kreiert eine wunderbare Atmosphäre, man muss einfach dankbar über diesen Free Download sein und ihn sich schnappen solange er noch da ist.

 

Free Download: I Love Makonnen - Club Goin' Up On A Tuesday (DJ Snake Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares