Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Okt
2014

Unglaubliche Geschichte

TomorrowWorld: 4 Tage nackt im Wald

Casey Sanders, ein Jäger, veröffentlichte vor kurzem ein Video auf Youtube. Zu sehen ist ein Festivalbesucher an einer Wasserstelle des Waldes, in dem Sanders normalerweise jagen geht - der Mann war nackt.

 

Von unbekannten nach Festival im Wald ausgesetzt

Dieses Aufeinandertreffen hat er mit seinem Smartphone gefilmt und es zeigt wie unsicher beide Parteien zunächst waren, gerade weil Casey zunächst davon ausgegangen war, dass es sich bei dem komplett nackten Mann um einen verrückten gehandelt hat bis ihm eingefallen war, dass es sich vielleicht um einen Besucher des gerade stattgefundenen TomorrowWorld Festivals an den  Chattahoochee Bergen im Bundesstaat Georgia in den USA handeln könnte. Darauf angesprochen bejahte der entkleidete Mann an der Wasserstelle dies. Die weitere Konversation der beiden hat Sanders für alle Zuschauer des Videos auch freundlicherweise mit Untertiteln versehen.

 

Was war passiert?

Offensichtlich scheint der Mann seit vier Tagen in dem Wald umhergeirrt zu sein. Er hatte das alljährlich in den USA stattfindende Pendon zum Tomorrowland Open Air TomorrowWorld besucht und wurde dann von den Unbekannten zusammengeschlagen und in diesem Waldstück ausgesetzt. Das Ganze völlig entkleidet, da er von den Fremden dazu gezwungen wurde sich komplett auszuziehen. Er ist ohne zu wissen wo er war durch den Wald gelaufen und hat sich von verrotteten Äpfeln und anderem Essbaren ernährt. Schließlich hat er die Wasserstelle gefunden um dort etwas zu trinken. Sein Glück schien tatsächlich der Jäger gewesen zu sein der ihn dann ansprach. Nicht umsonst hat dieser zunächst den Sicherheitsabstand gewahrt denn auf etwaige Fragen gab es nur vage Antworten. Auch auf die Frage woher der Mann käme, konnte dieser zumindest im Video noch nicht antworten.

Wenn man bedenkt, dass das Festival zum Zeitpunkt des Auffindens des Teilnehmers am 02. Oktober schon einige Tage vorüber war ist das doch eine der dubiosesten Geschichten der Festivalsaison des Jahres 2014. Das Video mitsamt Untertiteln könnt ihr hier anschauen. Schmunzeln ist erlaubt ;)

Jäger findet nackten Tomorroworld Besucher im Wald

 

 



Mehr zum Thema: TomorrowWorld
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version