Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Luxusanwesen in Kanada

Deadmau5: Villa für 5 Mio. Dollar gekauft

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ und Produzent Deadmau5 hat sich ein neues Anwesen gegönnt. Für 5 Mio US-Dollar (umgerechnet: 3,92 Mio. Euro) kaufte er eine stattliche Villa in Kanada. Betrachtet man die Bilder und vergleicht das mit dem Preis, könnte man meinen, dass Joel Zimmerman alias Deadmau5 ein echtes Schnäppchen geglückt ist. Das Anwesen hat eine Fläche von knapp 48 Ha. Die Villa selber verfügt über 1300 m². 

Mit seinen 5 Badezimmern und 4 Schlafzimmern ist sogar noch etwas Platz für Gäste. Die kann Deadmau5 dann auch bequem mit seinem nagelneuen McLaren P1 abholen, den er sich erst vor kurzem für 1 Mio. US-Dollar kaufte. Das Geld scheint aber auch sonst nicht knapp zu werden. Dann mit einem geschätzen Einkommen von 16 Mio. US-Dollar im Jahr 2014 ist Joel in der Liste des bestbezahltesten DJs auf Rang 10 gelandet. 

Avicii läuft ihm allerdings den Rang ab, wenn es im teure Anwesen und Villen geht. Der junge Schwede gönnte sich im Frühjahr 2014 eine Luxusvilla für 15 Mio. US-Dollar (wir berichten) in den Hollywood Hills bei Los Angeles. Sicherlich sind aber auch die Immobilienpreise in Kanada günstiger... 

Der 1981 geborene Kanadier, DJ und Musikproduzent ist extrem erfolgreich. Er gilt in der Szene ein wenig als das Enfant terrible. Zuletzt machte er mit seinen Coffee-Runs Schlagzeilen. Zumdem experimentiert er viel mit neuen Sounds und Arrangements. Neben seinen hohen DJ-Gagen (bis zu 500.000$ pro Gig!), verdient Deadmau5 vor allem an den hohen Merchandising-Verkäufen rund um die Marke "Deadmau5". Zudem ist es Chef seines eigenen und sehr erfolgreichen Labels: Mau5trap. Interessanter Funfacht: Deadmau5 arbeitet früher einmal als Software-Entwickler. Erst seit dem Jahr 2005 begann er ernsthaft Musik zu produzieren. 

Deadmau5

Deadmau5 Haus 02

Deadmau5 Haus 03

Deadmau5 Haus 04

Deadmau5 Haus 05

Deadmau5 Haus 06

Quelle: youredm.com

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version