Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deadmau5: Retter in Not

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Enfant terrible des EDM Zirkusses Deadmau5 hat Zac Campbell einen großen Gefallen getan. Wer sich jetzt fragt, wer zum Teufel Zac Campbell ist, dem wollen wir hier kurz Antwort geben: Zac ist DJ und war auf dem Weg nach Hause. Zuvor spielte er in einem kleinen Club und nahm an einem DJ-Contest teil. Sein Equipment noch in der Hand, wurde er hinter dem Club überfallen.

Drei Messerstiche wurden ihm zugefügt sowie Bisse und einen heftigen Schlag auf den Kopf. Alles nur, weil irgendein Idiot sein DJ-Equipment stehlen wollte...

Zac liegt nun im Krankenhaus. Aber er ist auf dem Weg der Besserung und er erholt sich wieder. Als Joel Zimmeran alias Deadmau5 von der Geschichte hört, beschloss er zu helfen. Ein Herz für DJs - könnte man sagen. Und so schickte Deadmau5 Zac einen neuen Laptop auf dem er zuvor Ableton 9 und Native Instruments Komplete 10 installierte. Außerdem legte der kanadische Superstar-DJ noch eine Traktor Kontrol S4 Konsole dazu. 

Wir meinen: sehr feine Sache von Deadmau5! Gesamtwert des Geschenkes: ca. 3.000€. Wer mehr über die Geschichte erfahren möchte, schaut auf der tumblr-Seite von Deadmau5

Deadmau5: Retter in NotFoto: Deadmau5 Facebook-Seite.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version