Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Okt
2014

Neues aus dem Deep-House Genre

C-Ro feat. Florence Bird - My Love

Wer auf gepflegten Deep House steht ist mit dieser Nummer gut beraten. Denn C-Ro hat mit Florence Bird eine neue Single veröffentlicht, die schön ins Ohr geht und da auch bleibt.


C-Ro und Florence Bird

Die beiden Künstler haben sich zusammengefunden, um eine neue Single zu veröffentlichen. C-Ro ist ein aufstrebender Deep- und Techhouse Künstler, der etwas von seinem Handwerk versteht. Eine große Fanbase im Social Web und bekannte Remixe und Sets haben ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist. Auch im Bootleg-Bereich hat er seine Qualitäten und konnte mit dem Mix „Maby You Are“ von Asaf Avidan’s glänzen. Florence Bird hingegen ist ein Newcomer und konnte bisher nur in einem Track Erfahrung sammeln. Sie sang für Maceo Plex und Maars den Song „Going Back“. Nichts desto trotz haarmonieren die beiden in ihrem ersten gemeinsamen Song perfekt.

 

My Love

Was ergänzt eine chillige Deep House-Nummer besser als eine perfekt angepasste Vocal. C-Ro hat mit Florence Bird die richtige Wahl getroffen und ein schönes Endergebnis erzielt. Zwar erinnert die Melodie im Mainpart ein bisschen an „Mr. Probz –Waves“, aber das macht den Titel nicht unbedingt schlecht. Eher hebt das Ganze die Vocals von Florence Bird etwas hervor. Somit eine solide Nummer die gut und gerne auch auf jeder After-Hour ihren Platz finden kann.

C-Ro feat. Florence Bird - My Love

 

Fazit: Auch für nicht Deep House Hörer eine zu empfehlende Nummer, mit der man auch gerne mal ruhige Abende verbringen kann. 

 

 



Mehr zum Thema: C-Ro Florence Bird
Desktop Version