Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Okt
2014

Dubstep Slow-Motion Tanz

11-jähriges Mädchen mit unglaublichen Tanzbewegungen

Manche Menschen sind schlicht und einfach mit mehr Talent gesegnet als die meisten von uns. Eine besondere Gabe hat die 11-jährige Adilyn Malcom alias Audacious Adi - sie kann extrem gut tanzen. Im vergangenem Jahr sorgte Marquese Scott mit seinen "Nonstop" Tanz-Videos für Aufsehen. Zu Dubstep Tracks bewegte er sich scheinbar abnormal. Genau diesen Style dupliziert nun die 11-jährige Adilyn Malcom. 

 

Zum Dubstep-Titel "Adventure Club's - Need Your Heart” featuring Kai gibt sie ihr Talent preis. Dabei bewegt sich sich fast schon kongenial zu Marquese Scott. Musik und Tanzbewegungen verschmelzen nahezu perfekt. Das sieht nicht nur sehr beeindruckend aus, nein, es ist mit Sicherheit auch extrem schwer. Aber wie eingangs erwähnt; manche Menschen sind mit mehr Talent gesegnet, als andere. 

 

 

 

11-jähriges Mädchen mit unglaublichen Tanzbewegungen

 



Desktop Version