Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Okt
2014

Neues vom Nr. 1 DJ in the World

Hardwell: Album & große Tour angekündigt

Noch hat er den Top Rang und ist der DJ Mag N°1 DJ in the World, pünktlich zum ADE kündigt Robbert van de Corput in einem Interview die Neuigkeiten für 2015 an. Nach seiner letzten "I Am Hardwell Show" im Madison Square Garden in New York ende diesen Jahres startet seine neue Tour unter dem Motto „United We Are“ am 24. Januar 2015 im Ziggo Dome in Amsterdam. Genau wie dieses Motto heißt dann auch sein Debütalbum, welches ebenfalls im kommenden Jahr erscheint.

 

Vom Musikliebhaber zum Megastar

Bereits als Kind galt Robbert als musikalisch äußerst talentiert. Als Jugendlicher entdeckte er dann früh seine Liebe zur elektronischen Musik und wurde DJ. Zu seinen ersten Gigs mussten ihn seine Eltern noch begleiten, jahrelang übte er an den Turntables um so gut zu werden wie seine großen Vorbilder Chuckie oder Tiesto. Dank seiner Bootlegs und Mash Ups sorgte der junge Holländer das erste Mal für Aufsehen in der Szene. Mit seinem Label Revealed Recordings gelangen ihm in den vergangenen Jahren diverse Erfolge, gekrönt im letztem Jahr mit dem DJ Mag Titel. Spätestens mit Veröffentlichung seiner Dokumentation „I Am Hardwell“ ist er zum Superstar aufgestiegen.

 

Besser, Größer, Epischer

Im Interview mit Levi van Kempen verkündet Hardwell diese Tour würde größer als die letzte werden. „United We Are“, welches dem Ultra Music Festival Motto „United We Dance“ sehr nahe kommt, wird eine noch bessere Show sein, die erste Veranstaltung findet im Ziggo Dome in Amsterdam statt, einer der größten Eventarenen in den Niederlanden. Das Bühnendesign, welches auf die komplette Tournee mitgenommen wird, soll spektakulärer den je werden, man kann sich auf ein wahres Spektakel freuen. Mit etwas Glück sogar hier in Deutschland, Hardwell kündigte auch an, Länder die bei der letzten Tour übergangen wurden, werden diesmal besucht.

Hardwell: neues Album & große Tour

 

 



Mehr zum Thema: Hardwell
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version