Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Okt
2014

D.O.D kündigt neue Single auf Mixmash Records an

D.O.D - Do Your Thing

Der britsche DJ und Produzent D.O.D ist mit einer brandneuen Single zurück. „Do Your Thing“ wird das gute Stück heißen und wird am 03. November 2014 auf „Mixmash Records“ erscheinen. Was ihr von der Single erwarten könnt und was er sich dieses mal einfallen lassen hat, erfahrt ihr hier.

 

D.O.D

D.O.D alias Dan O'Donell ist für sein „Jump-Up Big Room House“ bekannt. Was den Bereich Big Room angeht, zählt er mit zu den kreativsten DJ's. Der in Lanchester wohnhafte DJ verbringt viel Zeit im Studio und produzierte in der letzten Zeit extrem fette Tracks. Seine letzten Veröffentlichungen waren „Pop Pop“, „Brain Cells“, „Out“ und „Fashing Lights“ zusammen mit Laidback Luke. Aber auch in Sachen Remixe ist D.O.D ganz weit vorne und beweist auch hier große Kreativität. Zur Zeit tourt er viel durch Kanada und den USA.

 

Do Your Thing

Zum ersten mal vorgestellt wurde der Track am 16. Oktober auf VINAI's Podcast „We Are“. Das besondere an dieser Nummer ist wiedermal der völlig epische und aggressive Drop. Der kam bei der Vorgängersingle „Pop Pop“ eher zu kurz. Außerdem klingt der Drop sehr schrill aber einzigartig. Ob er „Do Your Thing“ für die Hörer auch wieder als Free Download bei Soundcloud zur Verfügung stellt bleibt erst mal abzuwarten.

D.O.D - Do Your Thing

 

Fazit: Ein wirklich sehr gelungenes Werk. Für alle Big Room Fans ist die Nummer genau das Richtige. Auch wenn zur Zeit sehr viel über Big Room geschrieben wird und die Meinungen Vieler hier auseinander gehen, kann man bei dieser Nummer definitiv sagen, dass es sich lohnt mal reinzuhören.

 

 



Mehr zum Thema: D.O.D
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version