Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Okt
2014

Grandioser Remix!

David Guetta ft. Sam Martin - Dangerous (Robin Schulz Remix)

Wie geil ist das bitte? Robin Schulz steuert einen Remix zur neuen David Guetta Single "Dangerous" feat. Sam Martin bei! Kongenial zu seinen Charts-Hits feuer der sympathische Osnabrücker DJ und Produzent eine musikalische Bombe ab. Pop, Dance, Klassik und Deep-House treffen hier in Perfektion aufeinander. Ab dem 19. Oktober könnt ihr den "David Guetta ft. Sam Martin - Dangerous (Robin Schulz Remix)" digital in allen Shops downloaden. 

 

Das Original

David Guettas Single "Dangerous“ erscheint am 07. November über die Warner Music Group. Der Song ist anders als vieles, was zuletzt aus der Ecke des Franzosen aber auch der restlichen Mainstream EDM Szene kam. Sicher darf man sich aber sein, das er die Charts im Nu stürmen wird und auch in den Clubs nahezu in Dauerrotation laufen wird. Pop-Musik unterhalb der 100 BPM ist hier angesagt. Viele sind über die neue, kommende David Guetta Single erstaunt. Doch sie bringt eine Menge Hitpotential mit sich. Kaum einer zweifelt die Pole Position vieler Charts an. Mindestens so gut wie das Original ist der Robin Schulz Remix zur "David Guetta ft. Sam Martin - Dangerous".

 

Robin Schulz Remix

Schneller als das Original und emotionaler -  so ist die Herangehensweise von Robin Schulz in seinem Remix. Piano und Streicher sind die klassischen Instrumente, die der Neuinterpretation Seele und Atmosphäre verleihen. Das ist schon immer die Stärke des Osnabrückers gewesen: echte Musik zu produzieren. Damit landet seit Monaten Nummer Eins Hits. Ein Deep-House Beat und eich Violinen-Arpeggio, dazu die Pop-Elemente des Original und fertig ist der Hit. Ganz großes musikalische Kino wird uns hier geboten. Die Vocals von Sam Martin sind und bleiben jedoch das Fundament des Songs. Top!

David Guetta ft. Sam Martin - Dangerous (Robin Schulz Remix)

 

Fazit: Der Robin Schulz Remix zur "David Guetta ft. Sam Martin - Dangerous" wird uns sicherlich die nächsten Wochen und Monate begleiten. Sowohl im kommerziellen Radio, als auch in den Clubs und Discotheken der Nation. Und das zu Recht! Die Neuinterpretation ist nahezu in allen Punkten perfekt. Musik mit Seele, Emotion und Atmosphäre, die so dicht ist, dass man sich direkt in den Mix verliebt!

 

 



Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version