Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN



Siegerehrung live auf YouTube

DJ Mag Top 100 - Live Stream 2014

Heute abend ist es wieder soweit. Wie in jedem Jahr werden auf dem ADE – dem Amsterdam Dance Event der oder die beste DJ / DJane des Jahres 2014 gekürt. Die Bekanntgabe kann auf dem Live Stream in Echtzeit mitverfolgt werden.

 

Der beste DJ in der Welt

Gewählt von den Lesern des DJ Mag Magazines und allen anderen, die online abstimmen konnten, darf sich heute erneut ein DJ als „weltbester DJ“ ernennen lassen. Wer hier auf Platz 1 ist, kann sich sicher sein, dass er oder sie noch mehr Beachtung, noch mehr Bookings und noch mehr Gagen aufrufen und erwarten können wird als es bisher der Fall gewesen ist. Das Voting ist Jahr für Jahr eines der Highlights in der DJ Szene und jeder DJ versucht so gut er kann über viele Kanäle so viele wie möglich Votes auf sich zu vereinen.
Pünktlich zum Musik-Happening in den Niederlanden, welches einmal im Jahr in Amsterdam stattfindet – dem ADE – wird am Samstag abend der oder die GewinnerIn verkündet. Im letzten Jahr war dies kein Geringerer als Hardwell (wir berichteten). In diesem Jahr reicht die Gerüchteküche vom amerikanischen Top Newcomer Oliver Heldens bis zum „Animal“ Produzenten Martin Garrix. Dieser darf in diesem Jahr ganz offiziell an der Veranstaltung teilnehmen, ist er doch nun endlich 18 Jahre alt.

 

Der Live Stream

Da die meisten Wähler dieser DJ Wahl selbst nicht in Amsterdam vor Ort sein können, hat das DJ Mag auch in diesem Jahr wieder einen Live Stream bereitgestellt. Auf Youtube kann man sich nun also live die Übertragung anschauen. Für die deutschen Zuschauer ist hier leider wieder der Umweg über einen Proxy Server zu gehen, jedoch sind mit Brower-Addons wie Proxtube diese Hürden durchaus schnell überwunden.

Den Link für den Livestream stellen wir Euch sobald online hier zur Verfügung, also einfach heute abend wieder vorbeischauen und die Verkündung miterleben!
Die Bekanntgabe erfolgt heute Abend ab ca. 21 Uhr. Solange könnt ihr Euch den offiziellen Live Stream von Slam!FM hier anschauen, welche live von dem ADE senden.

Live Stream des Votings der besten DJ’s 2014

 

 



Mehr zum Thema: DJ Mag Live Stream
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version