Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Okt
2014

Borgeous veröffentlicht nächsten Banger!

DZTO & Borgeous - Tutankhamun

Was für ein fetter Track! Am 24. Oktober hat Hardwell den Track „Tutankhamun“ auf seinem Podcart „Hardwell On  Air 190“ vorgestellt. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Was ihr von dieser Nummer erwarten dürft, erfahrt ihr vorab schon mal hier.

 

Borgeous

John Borger alias „Borgeous“ stammt aus dem schönen Los Angelos in den USA. Sein größter Erfolg bisher, war der Megahit „Tsunami“ den er zusammen mit dem kanadischen Duo DVBBS produzierte. Der Track ging in vielen Länder ziemlich durch die Decke und sorgt auch weiterhin in den Clubs und auf Festivals für Ausnahmezustand! Borgeous ist mittlerweile für starke Big Room und Progressiv Tracks bekannt. Erst kürzlich veröffentlichte er „Breath“ via Doorn Records. Für seine neue Collaboratin zum Track „Tutankhamun“ holte er sich DZTO aka Dzeko & Torres an die Seite.

 

Tutankhamun

Tutankhamun ist wieder mal ein richtig fetter Big Room Banger geworden. Der Drop ähnelt stark „Tsunami“ oder „Stampede“. Die Nummer geht wieder extrem nach vorne, unterscheidet sich aber trotzdem von seinen vorherigen Tracks. Die Synthes klingen anders und der Drop ist noch einmal etwas schneller als bei „Tsunami“ oder „Stampede“. Auf eine gewisse Art und Weise steckt in „Tutankhamun“ etwas orientalisches. Egal mit wem Borgeous zusammen arbeitet, oder was er anpackt, am Ende kommen immer krasse Nummern mit fetten „Geballer“ dabei heraus!

DZTO & Borgeous - Tutankhamun

Fazit: Auch wenn die Nummer seinen vorherigen Projekten etwas ähneln, kann man sagen, dass dieser Track wieder einmal gelungen ist! Absoluter Banger dem es an nichts fehlt. Wer eher auf etwas ruhigere Nummern mit sanfterem Dropt steht, ist bei dem Song aber eher an der falschen Adresse.

 

 



Mehr zum Thema: DZTO Borgeous
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version