Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Auch bei Axtone kehrt der Groove ein

NEW_ID - Aerogames

Das Duo NEW_ID legte im letzten Jahr so richtig los. Mit einigen unglaublich guten Veröffentlichungen machten sie auf sich aufmerksam. Jetzt wurde ein neuer Track von ihnen angekündigt. Die Nummer nennt sich “Aerogames“ und wird am 3. November auf Axtone Records veröffentlicht.

 

NEW_ID

NEW_ID gehören zu den wenigen Produzenten Duos die von sich sagen können, dass sie wirklich einen ganz eigenen, einzigartigen Stil haben. Ihr Sound zeichnet sich durch eine Mischung aus Groove und Progressive House Elementen aus. Vermischt mit ein paar wenigen Electro House Sounds ergibt sich der NEW_ID Stil. Und der ist gefragt wie nie zuvor. 2014 war ein großes Jahr für das holländische Duo. Gleich mehrmals veröffentlichten sie Remixe bei Axwell’s Label Axtone Records. Bei einem davon arbeiteten sie sogar mit Axwell selbst zusammen. Es könnte kaum besser laufen für das Duo. In den beiden steckt ein unglaubliches Talent, das nun endlich mehr und mehr Leuten aufgezeigt wird. 2015 wird ein großes Jahr für NEW_ID.

 

“Aerogames“ – Ein Festival Smasher

“Aerogames“ ist bereits seit langer Zeit im Umlauf. Axwell spielte den Track schon den kompletten Sommer über in seinen Sets. Auch der BBC Radio 1 DJ Danny Howard, der übrigens die Weltpremiere zu der Nummer machte, konnte auf diese Nummer nicht verzichten. “Aerogames“ klingt einfach an jeder Stelle rund. Der Break wurde Simpel, aber wirkungsvoll gestaltet. Der Build-Up zieht sich lange hin, wirkt jedoch an keiner Stelle langweilig oder ermüdend. Er macht genau das, was er auch machen soll, nämlich die Spannung auf den Drop bis zum Maximum bringen. Der Drop ist unglaublich gut gemacht. Er schafft es, eine gewisse treibende Wirkung zu haben und dennoch einen ähnlichen Effekt wie Bigroom zu erzielen. “Aerogames“ ist wie gemacht für große Festivals oder die Peak Time in einem Club. “Aerogames“ wird ein Must Play für so gut wie jeden DJ werden und man wird die Nummer noch eine lange Zeit in den verschiedensten Sets hören.

NEW_ID - Aerogames

Fazit: NEW_ID schaffen es, immer wieder von neuem zu beeindrucken. “Aerogames“ ist ohne Frage ein Meisterwerk. Genau so muss moderne, elektronische Musik klingen. Die beiden Produzenten haben ein Talent, das 2015 so richtig aufblühen wird. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares