Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Nov
2014

So hast du die Stars noch nie gesehen!

Top 10 Halloween Kostüme von EDM DJ's 2014

Jedes Jahr am 31. Oktober ist Halloween, die Nacht zum Gruseln. Doch in der EDM Szene ist dieser eine Abend nicht bloß für die Kostüme und für das Trick or Treat Spielchen bekannt, vielmehr steht er für legendäre Partys rund um den Globus. Die Top DJ's schlagen sich quasi um die Top Locations, jeder will auf der besten Feierei auflegen dürfen. Natürlich müssen Sie dafür auch passend gekleidet sein, hier einmal die Dance-Charts.de Top 10 Kostüme in diesem Jahr.

 

Platz 1: Zedd

Tatsächlich schafft es ein deutscher DJ auf den ersten Platz, der Maniac aus Kaiserslautern, Anton Zaslavski alias Zedd überzeugt mit einer gekonnten Skrillex Parodie. Selten konnte man über den sympatischen Superstar so lachen.

 

Platz 2: Digital Lab & Henrix

Zwar sind sie noch keine Headliner auf den größten Festivals wie Tomorrowland oder Ultra Music Festival, dank ihrer durch die gesamte Szene supporteten Releases sind die beiden US Amerikaner Digital Lab & Henrix aber sicher keine Provinz DJ's mehr. Besonders gruselig kommt ihre Kostümierung daher.

 

Platz 3: 3lau

Der Kanadier 3lau gilt als der wohl bekannteste Vertreter der Sync Button Befürwortern, dank genialer Produktionen darf er das aber auch sein. Mit einer eleganten Assasins Creed Verkleidung legte er Freitagnacht auf.

 

Platz 4: Steve Angello

Als Ex Swedish House Mafia Mitglied ist Steve Angello eine der ältesten und bekanntesten Größen der aktuellen Szene. Sein Kostüm mit weißer Maske und schwarzem Zylinder dürfte nicht nur seinen Kindern gefallen.

 

Platz 5: Feenixpawl

Seit ihrem Mitwirken an Ivan Goughs Megahit „In My Mind“ ist das Duo Feenixpawl international bekannt. Kreativ wenn auch überhaupt nicht schaurig kommt ihre Verkleidung für Halloween daher.

 

Platz 6: Chuckie

Als König des Dirty Dutches wird der Niederländer Chuckie immernoch gefeiert. Also Afroamerikanischer Gangster machte er dieses Jahr am 31. Oktober die Straßen unsicher.

 

Platz 7: Nervo

Sie sind die wohl beliebtesten Zwillinge der EDM Szene. Die beiden Australierinnen Liv und Mim von Nervo wurden dieses Halloween plötzlich zu Sexy Vampiren.

 

Platz 8: Alesso

Manchmal hat man das Gefühl, der schwedische DJ Alesso sieht jedes Jahr Ende Oktober ähnlich aus. Dieser Psycho Clown könnte ohne Probleme in jedem Horror Film mitspielen.

 

Platz 9: Paris Blohm

Ausgerechnet einer der Shootingstars der Progressive House Szene trägt ein so klassisches Kostüm. Wir präsentieren ihnen „Paris Batman Blohm“.

 

Platz 10: Deadmau5

Zwar verkleidete sich der Lieblingstroll der Szene, Deadmau5 mal wieder nur als Maus mit übergroßem Kopf, aber dank einem mit viel Hingabe zum Jesus konvertierten Fotopartner schaffte er es trotzdem auf diese Liste.

Halloween DJs

 

 



Mehr zum Thema: Halloween
Desktop Version