Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Nov
2014

Der Youngster will es wissen

Martin Garrix: Fallschrimsprung als Sensation White Warm Up

Mit 18 Jahren macht man normalerweise ja viele verrückte Dinge, Martin Garrix toppt aber vermutlich jede Aktion eines deutschen Teenagers. Als Warm Up für sein Sensation White Dubai Set sprang er bei einem Tandem Sprung aus 1000 Metern Höhe auf Dubai herab. Skydive Dubai ist eine der beliebtesten Touristenaktionen in dem arabischen Staat überhaupt, normale Gäste dürfen bei einem Preis von 1999 arabischen Dirhams, was in etwa 435 Euro entspricht, dabei auch tief in die Tasche greifen.

 

Werbung, Werbung, Werbung

Natürlich musste der Niederländer keinen Cent bezahlen. Auch in der Stadt am persischen Golf weiß man bereits, was effizientes Marketing ist. Der Getränkehersteller Red Bull tat sich mit den Veranstaltern der Sensation White und der Touristenattratkion zusammen, bloß damit Martijn Garritsen ein Video von wenigen Minuten Länge auf seine Facebook Seite stellt. Nicht erstaunlich, mittlerweile haben dieses Video bereits über eine Millionen Nutzer weltweit gesehen, mit dabei sicher viele andere junge Menschen, die nur zu gerne auch einmal das Herzflattern eines solchen Sprunges erleben würden.

 

 

Noch immer im Trend: Martin Garrix

Der Erfolg seines Megahits „Animals“ liegt nun schon fast ein Jahr zurück, doch für den mittlerweile erwachsenen niederländischen Produzenten scheint der Höhenflug nicht zu Enden. Dieses Festivalsaison durfte er auf allen großen Open Airs von Tomorrowland bis Ultra Music Festival spielen und veröffentlichte ganz nebenbei noch jede Menge weitere qualitativ hochwertige Releases auf Spinnin Records. Aktuell wartet seine Single mit Moti, „Virus“ darauf in alle internationalen Charts einzusteigen, auch für die Zukunft dürfen mir mit Sicherheit noch viel Spektakuläres von dem jungen Holländer erwarten.

Martin Garrix: Fallschrimspring als Sensation White Warm Up

 

 



Mehr zum Thema: Martin Garrix
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version