Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Nov
2014

Am Montag um 20:15 auf Pro Sieben

David Guetta: zu Gast bei Circus HalliGalli

In anderthalb Jahren Geschichte von Circus HalliGalli gab es tatsächlich noch nie einen DJ, der sich auf der Coach den lustigen Interviewfragen stellen durfte. Am Montag den 3. November nun kommt ausgerechnet die französische Legende David Guetta nach Berlin ins Studio. Da die Sendung bereits aufgezeichnet wurde, ist schon bekannt, dass der Superstar über sein neues Album „Listen“ sprechen wird und es zu einer Parodieeinlage der „Putzfrau Sabine“ kommen wird. Der HalliGalli Dauergast singt mit ihrem gebrochenen Englisch die Hits des DJ's.

 

Comedy im Late-Night Format

Mit stehts rund eine Millionen Zuschauern gilt die Late-Night Show Circus HalliGalli am Montagabend zu den erfolgreichsten Comedy Sendungen Deutschlands. Seit Anfang 2013 sind Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf auf Pro Sieben zu sehen, aktuell läuft die vierte Staffel. In der kommenden Folge wird neben Stargast David Guetta, der auf dem legendären Sofa platz nehmen wird, noch Marius Müller-Westernhagen auf der Bühne seine Musik präsentieren. In zwei Gags sind noch Marteria und Palina Rojinski enthalten, letztere wird zum Beispiel tagsüber auf der Straße seriösen Leuten unseriöse Fragen stellen, Spaßfaktor garantiert.

 

Sabine Does Sings Guetta

Wenn ein internationaler Star die kleine Welt von Circus Halli Galli betritt, so gehört eine große Portion Spaß mit dazu. In der vergangenen Sendung übernahmen die Fantastischen Vier mal ebend die Rollen von Joko und Klaas und sorgten so für Unterhaltung, da David Guetta alleine anreist, hat sich das Team von Pro Sieben etwas anderes einfallen lassen. Die Schauspielerin Sabine, welche sich als Putzfrau ausgibt, wird David Guettas bekannteste Songs mitsingen, Textfehler garantiert. Unter „Sabine Does Sings Guetta“ ist der Gag eine Abwandlung des häufig vorkommenden Hits „Sabine Does Learning English“, in welchem sie versucht auf Englisch Prominente zu interviewen.

Wir dürfen uns also auf einen tollen Auftritt des DJ und Produzenten David Guetta bei Circus Halli Galli freuen, jeder EDM Fan wird sicherlich viel zu lachen haben. Nicht vergessen darf man, das die Show am kommenden Montag (03.11.2014) bereits um 22:10 beginnt.

David Guetta: zu Gast bei Circus HalliGalli

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version