Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Nov
2014

Neue Tracks u.a. mit Ed Sheeran

Martin Garrix enthüllt neue Tracks

In einem Interview mit dem englischsprachigen Internetblog EDM Sauce hat Martin Garrix bestätigt, das insgesamt 20 neue Tracks auf dem Weg zum Release sind. Unter anderem bestätigte er neue Tracks mit Ed Sheeran, Matisse & Sadko, Hardwell und Julian Jordan. Damit sind alle aktuellen Gerüchte richtig gewesen.

 

Das Interview

Das Interview handelt jedoch nicht nur von seinen kommenden Tracks. Er wird z.B. gefragt, ob das kürzlich angekündigte Duo mit Dillon Francis namens “Jack Us“ wirklich passieren wird, oder ob es nur ein Scherz war. Natürlich war es nur Scherz, und diese Combo wird es wohl niemals geben. Martin Garrix meinte aber, dass er in der Zukunft offen für diese Idee wäre. Außerdem wird er gefragt, ob er nicht auch einmal Heimweh hat, wenn er auf Tour ist. Martin Garrix meinte dazu, dass er zwar schon manchmal Heimweh hätte und gerne Zuhause sein würde, aber er sei unheimlich froh und glücklich darüber dass er Musik in der Form machen kann, in der er sie aktuell macht. Am Schluss werden ihm noch ein paar schnelle Fragen gestellt.

 

 

Die kommenden Kollaborationen

Zu den kommenden Tracks zählen unter anderem “Rewind, Repeat It“ mit Ed Sheeran, “Dragon“ mit Matisse & Sadko und “Music Box“ mit Hardwell. Außerdem bestätigte er eine Kollaboration mit Julian Jordan. Den Namen des Tracks wollte er jedoch nicht nennen. Die restlichen Tracks wurden nicht kommentiert. Ob alles Produktionen mit anderen Produzenten sind, oder ob ein paar davon auch alleine produziert wurden weiß man nicht.

Martin Garrix enthüllt neue Tracks

 

Fazit: Da kommt einiges auf uns zu. Vor allem auf die Kollaboration mit Ed Sheeran darf man gespannt sein. Martin Garrix hat einige Tracks in der Pipeline, die sehr vielversprechend aussehen. 

 

 



Mehr zum Thema: Martin Garrix
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version