Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Neue Tracks u.a. mit Ed Sheeran

Martin Garrix enthüllt neue Tracks

In einem Interview mit dem englischsprachigen Internetblog EDM Sauce hat Martin Garrix bestätigt, das insgesamt 20 neue Tracks auf dem Weg zum Release sind. Unter anderem bestätigte er neue Tracks mit Ed Sheeran, Matisse & Sadko, Hardwell und Julian Jordan. Damit sind alle aktuellen Gerüchte richtig gewesen.

 

Das Interview

Das Interview handelt jedoch nicht nur von seinen kommenden Tracks. Er wird z.B. gefragt, ob das kürzlich angekündigte Duo mit Dillon Francis namens “Jack Us“ wirklich passieren wird, oder ob es nur ein Scherz war. Natürlich war es nur Scherz, und diese Combo wird es wohl niemals geben. Martin Garrix meinte aber, dass er in der Zukunft offen für diese Idee wäre. Außerdem wird er gefragt, ob er nicht auch einmal Heimweh hat, wenn er auf Tour ist. Martin Garrix meinte dazu, dass er zwar schon manchmal Heimweh hätte und gerne Zuhause sein würde, aber er sei unheimlich froh und glücklich darüber dass er Musik in der Form machen kann, in der er sie aktuell macht. Am Schluss werden ihm noch ein paar schnelle Fragen gestellt.

 

 

Die kommenden Kollaborationen

Zu den kommenden Tracks zählen unter anderem “Rewind, Repeat It“ mit Ed Sheeran, “Dragon“ mit Matisse & Sadko und “Music Box“ mit Hardwell. Außerdem bestätigte er eine Kollaboration mit Julian Jordan. Den Namen des Tracks wollte er jedoch nicht nennen. Die restlichen Tracks wurden nicht kommentiert. Ob alles Produktionen mit anderen Produzenten sind, oder ob ein paar davon auch alleine produziert wurden weiß man nicht.

Martin Garrix enthüllt neue Tracks

 

Fazit: Da kommt einiges auf uns zu. Vor allem auf die Kollaboration mit Ed Sheeran darf man gespannt sein. Martin Garrix hat einige Tracks in der Pipeline, die sehr vielversprechend aussehen. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares